Beiträge von Schitzu

    Prof
    ich habe keine Blinker, da keine Batterie, da kein Geld. Als ich sie bekommen habe waren ja auch keine dran, und solange ich das schöne KBA-Schreiben über die bbH von 60 km/h habe, können die mir nüschtz. Außerdem machen die das Töff langsamer, hab ich das gefühl.


    Mareike
    überprüf mal den Schwimmer. das kommt auch öfters vor, dass der nich richtig das Ventil schließt und der Spritt dann direkt in den Motor läuft.


    MfG
    Schitzu

    1. ich wohne in Neuwied
    2. ich weiß das von meinem Bruder, der ebenfalls angehalten wurde
    3. die wurde angehalten, wei sie schneller als 45 km/h gefahren ist (so meinte es ein Polizist, als er meinen Bruder gestoppt hat)
    4. ich möchte das wissen, weil hier eine Menge Simson Moped fahren und ich nicht einen von denen kenne und mich keiner zurückgrüßt.


    MfG
    Schitzu

    Ich würde gerne wissen, wer das war...
    Die Schwalbe war Neon-Grün und Orange und zwischendurch braune Tupfen...
    Die ABE hatte der, aber nicht das Schreiben, in dem steht, dass DDR-Mopeds in Deutschland 60 fahren dürfen. Deswegen wollten die Grünen das Moped auch beschlagnahmen.

    Moin.


    Hat einer von euch eine Schwalbe in Neon-Tarn-Farben, der gestern abend (Montag, 2.2.04) vom Schnittlauch (außen grün und inne hohl, treten meistens in Bündel auf, auch Polizei genannt) in Neuwied angehalten und dessen Schwalbe beinahe beschlagnahmt wurde, weil er kein schreiben vom KBA bei sich hatte?

    Ich sag ja nichts gegen die DDR, ich finde die DDR für das beste Beispiel für einen Staat, der von Null auf 99(von 100) katapultiert ist! Und SIMSON ist ein Teil davon! Aber stellt mich jetzt bitte nicht als Assi oder so ins Regal.


    MfG
    Schitzu

    Ich will jetzt nich anecken, aber...
    Da die BRD damals die DDR "übernommen" hat, mussen wir ja jetzt wohl Bayern abstoßen! Bayern (oder Stoiber) hällt sich eb für was besseres! Wenn ihr genauer hinschaut, stellt ihr fest, dass der FCB im Freistaat ist, würde es und bestimmt leicht fallen. Ich önnte mir gut vorstellen, dass die USA und Bayern abkaufen würde, dann haben die zwei Diktatoren!
    MG


    PS: Außerdem kommt Küblböck aus BAYERN!

    Prof
    Ich will keine falschen Tatsachen verbreiten, aber ch hab da einen Bericht auf Phönix gesehen und behaupte das deswegen. Die sollen den Staat vor westlichem Einfluss in der Mode bewahrt haben...


    MfG


    eigendlich tut man so was ja auch nicht - ich meine sich verbrennen - aber wenn man aus versehen dran kommt... ;)