Beiträge von ziege2

    Hallo nochmal!Danke für eure vielen Tipps!
    Ich habe das Getriebe Öl Gewechselt und habe festgestellt das es Wasser enthielt!Auch in der Zündanlage habe ich Feuchtigkeit entdeckt?
    Woran könnte das liegen?Könnte dies im Zusammenhang mit dem Aufheulen des Motors stehen?

    Hallo
    was für eine Zündanlage hast du den drin? Mein Kollege hatte das auch dann hat er von einer Kontaktzündung zur elektronischer Zündanlage gewechselt und siehe da es war weg schau mal nach deiner Zündanlage


    Gruß Ziege2

    Hallo!
    ich habe eine S51 mit elektronischer Zündanlage.
    Ich habe schon öfters meine vordere Birne gewechselt, was mir seltsam vorkommt.Dauer der Brennzeit:ca.3 Tage
    Woran könnte es liegen, das die Birne dauernd kaputt ist!

    es ist so als wäre der Gang nicht richtig drin!Am Getriebe-Öl kann es nicht liegen.
    Wie kann ich feststellen ob die Kupplung kaputt ist?
    Danke erstmal!

    Hi! bin zwar erst den ersten Tag hier, brauche aber ganz dringend Hilfe! Also bitte! vielleicht fällt ja jemanden was ein!

    Hallo erstmal
    wir haben ein problem wir haben eine S 51, 4 gang motor und beim
    schalten
    gehen zwar die gänge sauber rein aber der motor heult dann richtig hoch
    auf. So
    als ob man den Motor im Leerlauf hoch reißt. Woran könnte das liegen?
    Und ich habe immer eine Ölpfütze auf dem Motorblock unterm Vergaser, woran kann das liegen? Ich habe bereits neue Vergaserdichtungen und habe weniger Öl im Benzin getan!
    Ich
    sage schon mal in voraus Danke und hoffe auf baldige antwort (ist sehr
    dringend
    da das Fahrzeug gebraucht wird)D: