Beiträge von chaolli

    Ich kenne das wie es ist mit der Simme nen Ab flug zu machen. Beim mir haben sie zwar angehalten, aber anststatt mir zu helfen machten sie mir Vorwürfe, dass ich an dem Unfall Schuld was aber nicht stimmt, da ich auf einer Vorfahrtsstraße war und die nette Frau die mich umgafahren hat aus einer Seitenstraße gekommen ist.

    In Radeberg gibt es auch viele zu Versägen. Man muss aber auf die grünen aufpassen. Um die jetzt noch mehr zu Schocken was da von hinten heran rast, habe ich mir Blitzer in Blau in meine Simme eingebaut. Jetzt will ich mir noch bleaue Glühbirnen holen. Geben tut es für die 12V welche. Habe sie direkt bei meinem Simson-Händler gekauft. In meinem Profil seht ihr noch meine alte Simme mit der ich immer alle stehen gelassen habe. Das beste war als ich so ein 50er Auto überholt habe und dem Opa der Mund offen stehen geblieben war. Doch dann stoppte mich eine Sch... Opel-Fahrerin

    Ist wirklich ein Top Angebot. Ich hätte sowas ähnliches Anzubieten. Einen Sperber Rahmen komplett von 69. Sogar mit original Typenschild. Ich weiß, dass es dafür den Flohmarkt gibt, aber hier wollte ich es euch nur nochmal mitteilen.

    Gehe zu deinem Lackierer. Oder ich gebe dir die Telefonnummer von meiner Lackiererei wegen den Farben. Die wissen genau die Farbnummer. Ich bin da bloß hingegangen un die haben mir inerhalb von 2min. die Ral-Nummer gesagt.

    Geh einfach zu deinem Lackierer und lass dir die Farbkarte vom Lada zeigen, da findest du die richtige Farbe. Ich habe das originale blau in meiner Lackiererei abfüllen. Super Lack.:smokin:

    Ich habe auch andere Leute ihre Artikel hier im Forum anbieten sehen. Sie haben auch den selben Nickname im Forum und bei ebay. Einer davon hat sogar auf diesen Beitrag geantwortet. Warum wurden dann diese Beiträge nicht gelöscht. Dies find ich eigentlich nicht richtig. Wenn muss diese Regelung für alle gleich sein und geahndet werden.

    Peinlich Peinlich dieses Forum. Löschen einfach Texte. Dieser Teil des Forums ist für Small Talk. Wenn ihr euch das Angebotene anschauen sollt, macht es doch einfach und schreibt was ihr von diesem Artikel haltet. Er hat euch bestimmt nichts getann. Ich habe auch schon andere in diesem Forum ihre Artikel anbieten sehen, diese wurden auch nicht gelöscht. Diese benutzen auch den selben Nickname. Namen nenne ich an dieser stelle nicht.