Beiträge von scootman

    Ich bin auf der Suche für meinen Duo 4/1 einen neuen oder guterhaltenen Tachoantrieb (Tachoschnecke). Die Verzahnung des Tachoantriebes ist 13/24. Wer hat noch einen den ich haben könnte oder wüsste wo ich einen bekomme??
    Auch bräuchte ich noch die Sicherungsplatte beim Ritzel am Motor.


    Herzlichen Dank.
    Cheers
    scootman

    Hi,


    hat eigentlich jemand von den Duo-FahrerInnen einen "Panorama Innenrückspiegel" am Duo?


    Sind diese von Werk aus schon dran oder ist dieser Innenrückspiegel blos ein Zubehör wo man ranbauen kann?


    Danke und Gruss
    scootman

    Sali zämme,


    ich bin zwar etwas weiter "südlich" von Ravensburg, doch vieleicht kann ich ja mal an einer Ausfahrt von Euch teilnehmen.
    Ich habe einen Duo 4/1 und bin noch auf der Such für das eine und andere. Habt Ihr mir einen guten Tip wo ich Teile her bekomme? (bei dem im Klettgau der H. Fischer, Ersatzteile & Vertrieb, war ich schon mal und hat mich nicht so überzogen, leider!)


    Vielen Dank und bis dann ...
    scootman

    Zitat


    Original von IWL:
    wasn an der Rally so toll ?


    ich nehm lieber diese... :smokin:




    Das liegt bei mir wohl daran, dass man mit der Rally200 nicht immer
    befürchten muss das sie weg kommt, wie zB gerade ne Vespa 50ss oder Vespa 90ss ...
    Zudem hatte ich 10 Jahre eine Rally, und bin einiges Rum gekommen
    (Barcelona, Isle of Wight, San Remo, etc.)


    Wenn man sie einmal hatte dann trauert man danach das man sie verkauft
    hat. Doch verkaufen muss man ab und zu auch und bei mir sind es immer
    noch sechs Vespas die ich hab ...


    Cheers
    scootman

    Zitat


    Original von lichtknoten:
    gibt für mich keinen schöneren roller:)


    Ok. das ist halt ansichtsache, für mich ist's ne alte Vespa aus den sechzigern, ne Vespa Rally 200 oder ne umgebaute Vespa Px200.


    Mein Duo finde ich zwar nicht schön aber auch nicht hässlich, ist für mich einfach cool und vorallem voll schräg, oder eben kult!


    Cheers
    scootman

    Hi Ihr da,


    wenn diese Ausfahrt in meinem Schichtplan hinein past, würde ich wohl auch gerne mich Euch anschliessen.
    Sofern man mit einem Duo mit fahren darf ...


    Cheers
    scootman

    Hi,


    bei uns hier in Zürich ist der Schnee schon wieder weggeschmolzen! Wir hatten ca. 10 cm, was in der heutigen Zeit schon viel ist für uns flachländer. ;)


    Cheers
    scootman

    Zitat


    Original von Lillith:
    Solch ein unvergleichlich spannender Thread muss belohnt werden!
    Und Dank an Schwalberotweiss ... ich befürchtete schon, ich sei die einzige!
    http://home.arcor.de/kerstin-meier/Screenshot/Bild_1.jpg



    Hi Lillith,


    cooler Desktop und erst noch ein besseres Betriebsystem als Windof...
    Ich vermisse mein iBook das Anfang Jahr den Geist auf gab. Und auf
    meinem neuem Windof-Rechner ist wohl auch schon wieder der Wurm drin!
    Ich freu mich jetzt schon auf den Tag an dem ich mir ein Powerbook
    kaufen werde!


    Cheers
    scootman

    Zitat


    Original von adrian82:
    Ahoi,


    hat hier keiner einen seiner geliebten
    Voegel als Hintergrund ??


    Hier kommt mein "Desktop-Vogel" ...




    Cheers
    scootman

    Sali ...


    Ich hab mein T-Shirt gestern bekommen und heute hab ich's schon an! Sieht echt gut aus! Herzlichen Dank für das "Weihnachtsgeschenk", hätte nicht gedacht, dass das T-Shirt in die Schweiz geliefert wird!


    Wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins 2005!
    scootman

    Sali FlyingStar,


    wie meinst Du das, von Land zu Land?!?
    Meine Frau hat ihr Konto bei der Spartabank in Leonberg. Meinst wohl eher von Bundesland zu Bundesland :smokin:


    Ich weiss ja nicht wie es in D-Land ist, doch wenn ich hier in der Schweiz per E-Banking einzahle wird es sofort dem andern gutgeschrieben ... ;)


    ... dachte eingentlich dass es bei Euch auch so ist!


    Gruss
    scootman



    Sali FlyingStar,


    das Geld für mein T-Shirt wurde schon ca. vor zwei Wochen von meiner Frau per E-Banking auf Dein Konto überwiesen. Und ich habe alles so gemacht wie Du es verlangtest.
    Vielleicht kannst Du bei Deinen Auszügen noch mal nachschauen!?


    Grüsse aus der Schweiz
    scootman

    Sali FlyingStar,


    wie schon gesagt, bin ich für ein dunkel grünes T-Shirt (British-Racing-Green) mit weisser aufschrift.


    Einfach kein helles T-Shirt! Damit man bei kleineren Reparaturen nicht gerade die Flecken sieht ... ;)


    Cheers
    scootman

    Hi,


    ich kenne zwar die Vape-Zündung nicht, doch zur Sicherheit könntest Du ja auch eine "normale" Unterbrecher-Zündung mit führen. Das ist hald etwas mühsam, doch jene die bei einem Kabinenroller eine Elektronische-Zündung habe, haben meist die alt bewährte Unterbrecher-Zündung dabei.


    Gruss
    scootman

    Ich bin dagegen bzw. gegen rosa!!! :puke: Denn dann würde ich keins wollen, da ich schon genug Putzlapen habe!


    Wenn es schon eine andere Farbe haben muss, wäre ich für ein dunkel grünes T-Shirt (British-Racing-Green) mit weisser aufschrift!?!?! :D




    Cheers scootman

    Zitat


    Original von FlyingStar:
    wären also 7 bzw. 3 weil man das ja bei den, die sooo selten hier sind nicht wirklich als 100%ig ansehen kann.


    FlyingStar: Fals Du mich auch zu denen Zählst, das liegt wohl bei mir daran dass ich mich noch nicht sooo gut an meinem Simson Duo auskenne.
    Auch habe ich neben meinem Duo noch sechs Vespas und einen Messerschmitt KaRo. So bleibt einem nicht so viel Zeit für den Duo ...


    Cheers scootman