Beiträge von Goldbird

    Hallo an alle,


    bin ja neu in dem gebiet.



    Also ich bekomme mein duo nicht zum laufen, ist ne halbautomatik Bj. muß eine der ersten sein mit dem kleinen tank.


    jetzt erwäge ich den motor umzubauen, habe noch eine S50 B1 hier stehen deren motor läuft.


    nun meine frage wie ist am duo das ganze gelöst mit SCHALTUNG wo ist der kupplungszug bzw. Schalthebel angebracht.???


    Hat einer Bilder.?


    Oder kann mir jemand meinen Motor zum laufen bringen (gegen Bezahlung).? Wohne in der nähe von Freiburg.


    Danke für eure Hilfe und Tipps


    Grüße


    Armin
    :D

    Hallo Tobias,


    vielen Dank für Deine Info und Hilfe. Echt Super.!!!


    Nu hab ich noch das Problem das ich das Teil nicht zum Laufen bekomme, Ich denke es liegt am Vergaser, Zündfunke ist da aber mehr nicht.?


    Ich habe ja ein Automatik, ist es schwehr auf einen Schaltmotor umzubauen. Was braucht mann den alles dafür.?


    Grüße


    Armin

    Hallo an alle.


    War die Tage bei meinem Schrottler und habe ein super "Dreirad" gesehen. Gleich gekauft.!


    Wieder zuhause habe ich im WWW festgestellt das es ein Duo ist.:D


    Echt toll das Teil. Nun versuche ich es wieder zum Laufen zu bekommen.


    Es hat eine 6 Volt Anlage und ist ein Automatik. Verdeck ist vohanden aber kein Gestänge.


    Nun meine Fragen.:


    Wie finde ich heraus was für einen Motor ich drinn habe.?
    Habe alles abgesucht ich finde kein Typnenschild u. keine Fahrgestellnummer.?
    Wie oder wo kan mann das alter bzw. Modell feststellen.?


    Habe keinen Zündschlüssel kann man dies Überbrücken.?


    Muß auf jedenfall aus der DDR sein da auf dem Scheinwerfer etc. noch der Audruck ist.


    Ich weiß viele Fragen, bin für Eure Hilfe Dankbar.


    Grüße


    Armin


    Komme vom Kaiserstuhl in der nähe von Freiburg.