Beiträge von poschi

    Hallo! Ich habe mir eine Schwalbe gekauft in der Hoffnung, daß die schon läuft ;) Tut sie aber nicht. Sie geht z.B. an der Ampel aus und ist dann auch extrem schwer wieder zu starten. Mein Vater sagte zwar, er macht das schon, aber...
    Ich suche also jemanden, der mir helfen könnte, den Fehler zu finden und zu beheben. Ich würde dann auch ein kleines Dankeschön bereit halten.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke!

    Hallo! Ich habe mir eine Schwalbe gekauft in der Hoffnung, daß die schon läuft ;) Tut sie aber nicht. Sie geht z.B. an der Ampel aus und ist dann auch extrem schwer wieder zu starten. Mein Vater sagte zwar, er macht das schon, aber...
    Ich suche also jemanden, der mir helfen könnte, den Fehler zu finden und zu beheben. Ich würde dann auch ein kleines Dankeschön bereit halten.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke!

    Arbeitet denn der Köster noch? Dumme Frage, aber ich habe gehört, er würde nicht mehr arbeiten und daher war ich eben noch nie da - bin leider aber auf eine Werkstatt angewiesen, da ich selber die Ahnung nicht habe...
    Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob Köster noch läuft oder ob es Alternativen gibt.

    Hm, danke schonmal für die Antwort. Hilft mir als technischem Laien aber nicht soooo sehr weiter. Konkret: Darf ich den "Habicht" mit der Klasse M fahren? Den Spatz? Oder gibt es da auch noch typinterne Unterschiede???

    Ich bin gerade dabei Simson Fan zu werden. Habe jetzt aber eine Frage. Welche Simsons darf ich mit der Führerscheinklasse M fahren? Die Schwalbe ziemlich sicher, oder? Und was ist mit dem Spatz und noch mehr dem Habicht? Gibt es sonstige Beschränkungen, die ich beachten sollte?
    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet...