Beiträge von credo

    da ist ja ne interessante diskussion entstanden, nur ne simsonfahrerin hat sich noch nicht gemeldet. als info, wir zahlen auch was und es ist kein stunt, unsere simson bleibt heil und es nicht gefährlicher als sonst, wenn man/frau auf nem moped sitzt. ein mann kann es u.U. auch sein, wenn er ca.1,65m groß ist und eine perücke trägt... bin mal gespannt, was sich noch ergibt, ein paar tage habt ihr noch zeit um die chance zu ergreifen im abspann eines KINOfilms zu stehen...;)

    Wir drehen z. Z. einen Kinofilm und ZDF kleines Fensehspiel in Berlin und Umgebung und suchen ganz dringend für den 4.3.04 (Donnerstag) ein Double für unsere Hauptdarstellerin. Wenn Du also Simsonfahrerin bist (die Simson S 51 stellen wir) und Lust hast bei einen Kinofilm dabei zu sein, melde Dich schnell (am besten mit Foto u Telefonnummer) bei n.martens@credofilm.de !!! oder hier im board !