Beiträge von Marneus

    Hallo Leute!
    ich bins Philipp aus mönchengladbach. Ich habe einige Probleme bei meiner Schwalbe! Hauptsächlich Elektrik (Zündung).Vielleicht gibt es ja jemand von euch, der sich besser auskennt, als ich und der mir helfen könnte!Am besten jemand aus dem Raum Mönchengladbach.
    Bitte Freiwilige vor... :( Ich verzweifle echt..hatte mich schon so aufs gute wetter gefreut und jetzt funktioniert nix mehr!!! :(


    Bitte meldet eucht!!!
    Gruß und danke im vorraus Philipp


    (e-mail: Pater-Borner@gmx.de)

    Habe heute bei meiner 1973 Kr51/1 die vordere Haube abgenommen..dabei sind ein paar kabel losgegangen. Kennt einer von euch evntl. eine Seite wo alles erklärt ist, oder hat jemand ein paar Tips für mich??
    Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!


    Gruß Phil


    P.S. Starten und Licht funktioniert nur ausschalten kann ich nicht mehr!


    Hallo ich brauche dringend Hilfe!!!!!Bitte hat vielleicht jemand einen Schaltplan???? (einen guten den man auch lesen kann!)