Beiträge von mario10247

    Ich hatte lange Zeit dasselbe Problem (incl. Vergaserwechsel), und es lag am Vergaser (Nadel ausgeschlagen, etc.). Also, ich würde alles austauschen, was geht, alles gründlich sauber machen und dann läuft er auch wieder. Nachsehen, ob die Simmerringe ok sind kann auch nicht schaden.

    Hab gerade bei Ebay nachgesehen: da müssen einige Leute einen Schuss in der Socke haben, die sind bei einem Gebot von 13,50 für ein Kilo, während es bei der oben erwähnten Fa. 5Euro kostet. Mann, Mann....

    Ich werd nächste Woche den Tank reinigen und natürlich auch den Filter. Mal sehen, ob das was bringt. Schwimmerstand kann man ja schlecht einstellen, oder? Außerdem, wenn die Kiste mit Choke abgeht, ist ja wohl Sprit in der Kammer?! Und es sind Originalteile dran! Der Bing war ja nur mal zum Testen dran (s.o., da lief er ja einigermaßen) - habe gerade nachgesehen, dass im Bing eine 30er HD drin ist, ist ja auch ein bisschen sehr wenig. Übrigens, sind diese Bings von Hause aus so eingerichtet, dass es nicht über 60 geht, oder hilft eine andere HD was?

    Ich werd nächste Woche den Tank reinigen und natürlich auch den Filter. Mal sehen, ob das was bringt. Schwimmerstand kann man ja schlecht einstellen, oder? Außerdem, wenn die Kiste mit Choke abgeht, ist ja wohl Sprit in der Kammer?! Und es sind Originalteile dran! Der Bing war ja nur mal zum Testen dran (s.o., da lief er ja einigermaßen) - habe gerade nachgesehen, dass im Bing eine 30er HD drin ist, ist ja auch ein bisschen sehr wenig. Übrigens, sind diese Bings von Hause aus so eingerichtet, dass es nicht über 60 geht, oder hilft eine andere HD was?

    Lass ich auch erstmal.
    Was glaubst Du, warum ich den Bing-Vergaser wieder runtergeschmissen habe! Wenn er mit dem BVF Vergaser auch schlecht zieht, fahre ich (im Moment auf gerader Strecke) ca. 70, mit gezogenem Choke darf es auch schneller und am Berg sein.

    Hab mir gerade überlegt, dass ich, wenn ich den Motor sowieso auf habe, ich ja gleich noch ein paar andere Teile austauschen könnte. Weiß jemand, wo es preiswert Krbelwelle, Kickerwelle, etc. gibt?
    Simmerringe werd ich mir bestellen.
    ----------------
    Habe gerade gelesen, das es mit dem Bingvergaser funktioniert.
    Nur 60 statt 70.
    Wenn Du aber dann noch den anderen Kopf drauf hast und einen normalen
    Bingvergaser ist das doch ok?
    Oder hast Du bei dem Vergaser auch eine andere HD verwendet?
    --------------------
    Da war ja schon der andere Kopf drauf, also mit dem neuen Kopf 60. In den Bing hab ich keine andere HD eingeschraubt, weil ich einfach keine andere hatte.
    ---------------------
    War bei mir so und man konnte es daran erkennen, daß dort an der Welle ein ganz wenig Öl rauslief.
    ---------------------
    Hm, mir fällt gerade auf, dass bei mir nirgendwo Öl suppt.... Doch dicht?

    Noch ein Nachtrag. Mit 'nem Bing gings besser, aber da fuhr die Kist max. 60 statt 70. Mit ccm hat es (wahrscheinlich) nicht viel zu tun, da der Zylinder erst drauf kam weil ich dieses Prob hatte.

    OK, habs nicht explizit dazugeschrieben, aber wenn ich schreibe, ich hätte diverse Vergaser ausgetauscht, sowie Hauptdüsen, meine ich, dass ich selbstverständlich alles vorher gereinigt habe! Weiter oben schrieb ich auch, dass die Zündung neu ist und selbstverständlich auch der ZZP eingestellt wurde.