Beiträge von KR51_2L

    Hallo,
    habe noch einen.
    Er ist komplett poliert und sieht aus wie Chrom!
    Es sind alle Dichtungen nagelneu!!


    Wenn du ihn haben willst, 13€ inkl. Porto!


    Wenn du noch ein Bild zusammengebaut haben willst ist das kein Problem!!


    Gruß
    Oli

    Hallo,
    habe meine Schwalbe erst seit kurzer Zeit. Hab deswegen auch noch nicht so viel Ahnung.
    Problem:
    1. Wenn ich den Gashebel bis 3/4 aufdrehe zieht der mOtor auch bis 3/4 hoch.
    Wenn ich aber den Gashebel voll aufdrehe, dann geht sofort die Drehzahl runter. ICh denke mal das sie dann auch ausgeht.
    2. Ich kann den Gashebel einfach so abziehen. Das ist beim fahren ganz schön gefährlich. Muss das so sein??


    Hängen die Probleme vielleich zusammen??


    Danke für jede Antwort.


    P.s. Hatte vorhin irgendwie ENTER gedrückt! Sorry!!

    Hallo,
    hat schonmal einer die Blinker abgebaut und andere verbaut. Ich finde die orginalen sind immer so locker.:rolleyes: Hat einer Bilder von anderen Blinker an der Schwalbe??


    Danke für jede Antwort.

    Hallo an Alle,
    Habe heute meine Schwalbe gewaschen. Ganz normal nur den Lack. Danach habe ich sie angeworfen und sie lief sofort. Nach ca. 10 sec. ging sie einfach aus. Jetzt macht sie garnichts mehr.;( ;( Sie springt einfach nicht an.
    Was hat sie nur? Bitte um Hilfe.


    Danke für jede Antwort.