Beiträge von King

    servus, probier doch mal aus, dass du deinen luftfilter ganz runter baust und dann die simse anlässt. wenn sie immer noch net so recht will, dann kanst du auch mal probieren, einen oder zwei finger an stele des luftfilters an den vergaser zu halten. wenn du merkst, dass sie dann besser hochdreht, dann musst du deinen vergaser größer eindüsen.
    Schau auch mal, ob der vergaser richtig befestigt ist, wenn net, dann bekommt er falschluft. oder du probierst sie immer schön hochtourig zu fahren. bei einem kumpel von mir ists so, dass die simson gut geht, bis man unter eine bestimmte drehzahl kommt, dann dauert es auch sehr lange, bis sie wieder hochtourt.
    Es könnte auch sein, was ich zwar weniger glaube, dass die zündung falsch eingestellt ist.:smokin:

    Servus,
    schraube mal deinen vergaser auf und schraub die düse raus. entweder du kaufst dir ne größere düse oder nen 0,5er bohrer und bohrst sie etwas auf aber net zu viel sonst läuft sie zu fett. die feineinstellung kannst du mit der nadel machen. eigendlich müssts dann wieder gehen. hatte ich auch schon mal, wie ich meine simme neu gekriegt hab.:smokin:

    Servus,
    Ein ähnliches problem hatte ich auch mal mit meinem schwalbe motor. ich hab dann die kupplung etwas nachgestellt und dann war es wieder ok. und wegen dem öl, solltest du mal die ölauslassschraube an der unterseite des motors öffnen und das ganze öl auslassen. dann nimmst du entweder ein bisschen öl oder spezielles spülöl und spülst dann deinen motor nal richtig durch danach kippst du ca einen halben liter motoröl ins getriebe. aber es könnte auch sein, dass das wasser-öl gemisch dein getriebe oder die kupplung zerstört haben,dann wirds teuer:smokin: