Beiträge von chrise

    Hi


    ok ich habe es versucht aber wenn ich den deckel abschrauben will dann leuft mir ja das ganze getriebeöl rauss oder habe ich den verkerten deckel abgeschraubt? ich habe null ahnung davon bitte um hilfe!!;( ;( ;(


    Gruß Chrise.:bounce:

    Hi


    ok ich habe es versucht aber wenn ich den deckel abschrauben will dann leuft mir ja das ganze getriebeöl rauss oder habe ich den verkerten deckel abgeschraubt? ich habe null ahnung davon bitte um hilfe!!;( ;( ;(

    Hi


    ok ich habe es versucht aber wenn ich den deckel abschrauben will dann leuft mir ja das ganze getriebeöl rauss oder habe ich den verkerten deckel abgeschraubt? ich habe null ahnung davon bitte um hilfe!!;( ;( ;(

    Hallo


    kann mir einer helfen ich möchte meine kuplung nachstellen habe die beschreibung aus dem FAQ,kann mir einer fotos schicken wie es unter dem deckel aussieht möchte nichts verkert machen und irgendwas ausseinanderfudel, was ich nacher nicht mer zusammen bekomme:D :))


    meine e-mail


    christian--kuehl@onlinehome.de


    danke im vorauss chrise:bounce:

    Hi



    habe meine schwalbe(51/k1)auseinander gebaut und zu meinem endsetzen festgestellt das sie keine baterie mer hat,geschweige denn die dazugehörigen kabelX( aber wenn ich sie antrete dann leuft sie wie ein uhrwerk,licht und alles funst,aber ich denke eine baterie sollte mein vogel schon haben,kann mir irgend einer sagen wo ich schaltpläne her bekomme,denn das ist ja kein zustand!,und soll so nicht bleiben.



    grüße chrise.:D :D

    Hallo


    ich such leute die aus dem raum iserlohn oder umgebung kommen auch wenn ich nicht fiel hofnung habe da ich in der letzten zeit niemanden gesehen habe mit einer schwalbe na ja versuchen kann ich es ja mal also meldet euch doch einfach wenn es welche in meine nähe giebt die auch ne simson fahren.


    Meine Simson(Bj79 51/k1 )


    grüße chrise.:bounce: :bounce: :bounce: :D

    Hi


    also es handelt sich um eine schwalbe BJ79 51/k1 dreigang habe sie erst seid 3 wochen habe sie mir soweit es mir möglich war fertig gemacht ,also neu gelackt vergaser neu und und und jetzt auch noch das blöde getriebe.


    gruß chrise


    Ps:erst mal hallo an allefreue mich echt hier gelandet zu sein.

    Hallo



    kann mir einer helfen mein getriebe spinnt total,es ist absolut hakelig bekomme nicht die gänge richtig rein am schlimsten ist es beim ersten,ab und an muss ich am schalthebel feste nach oben und unten zihen damit ich überhaubt noch nen gang rein bekomme,was kann das sein?oder fehlt etwa getribeöl? binn absoluter nubi was schwalbe an geht,und währe für jede antwort dankbahr.


    Grüße Chrise.