Beiträge von arminhh

    Zitat von Prof

    Schraubenliste hab ich sogar hier... hat mir der Schwalbenvirus mal geschickt. Kann man dann sicher da mit reinwursten. Ich hab mich jetzt erstmal um die ganzen Händlerlinks gekümmert, die in der Zwischenzeit aufgelaufen sind. Dann noch die Schwalbe in der Typenkunde und ein paar Kleinigkeiten... Jeden Tag 'n bissl, ich seh schon Licht am Ende des Tunnels.


    MfG
    Ralf


    hi prof, könntest du mir diese liste zukommen lassen ? könnte sie gerade gut gebrauchen!
    mfg
    armin

    moin, moin,
    am Sa. war es ja schon fast frühlingshaft !! Somit habe ich meine erste Probefahrt mit meiner neuen Vape Zündung gemacht! Hat echt spass gemacht und bin total begeistert von der Vapezündung! Jetzt noch mein neues quitschoranges Blechkleid anbauen und die Seson kann losgehen!
    mfg aus der schönsten Stadt Deutschlands
    Arminhh

    Weihnachten naht, meine Geburtstags- und weihnachtsvape ist eingebaut. (Jetzt kann endlich der Weihnachtsbaum auf den Lenker ):rolleyes: :)) Probefahrt wird heute noch gemacht und wünsche hiermit allen Elbschwalbels und Simsonfahrern frohe Weihnachten.
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands
    ArminHH



    moin moin,
    die langlöcher sind nicht drin. platz ist da für langlöcher, denke aber das man das mit heimwerkermöglichkeiten nicht sauber hinbekommt!
    mfg
    armin

    so die erste vape ist eingebaut. für insider bei jerry eine /1. zum glück hatte die schwalbe schon die 2 krallen füe die grundplatte. der einbau verlief reibungslos. und fast auf anhieb funktionierte alles. hatten nur ein kabel versteckt, weil die zahlen auf dem zündschloss schlecht zu lesen waren.
    jerry`s ersten erfahrungen: super licht die ganze strasse wird ausgeleuchtet. unterer drehzahlbereich viel besser.
    jetzt am so. kommt meine /2 schwalbe dran!
    gruss aus der schönsten stadt deutschlands
    armin

    moin moin, habe nun endlich meine Vape 3 bekommen. gibt es tips und tricks worauf man besonders achten sollte und nicht in der beschreibung steht ?
    gruss aus der schönsten stadt Deutschlands
    Arminhh

    moin moin jan,
    ich hatte schon mal in einer behindertenwerkstatt in eutin nachgefragt. das klang auch net schlecht rahmen lag so bei 70 €. nur sandstrahlen konnten die net! bei bedarf kann ich dir tel und adresse geben.
    gruss armin

    Danke für die glückwünsche und vor allem für die kurze verjüngungstour ! :)) das waren noch zeiten als ich 34 war ;) wer lust und zeit hat kann gerne auf ein bierchen zum anstossen vorbeikommen! ;)
    gruss aus der schönsten stadt deutschlands
    Armin



    OK Frank das geht klar! Wie war es am Sa.?
    Gruss Armin

    Zitat


    Original von Hamsti:
    moin armin... wo warst du denn gestern... noch nicht erholt? hab ich dich übersehen?



    danke für die nachfrage es geht bergauf! ich denke dieses we noch erholen dann ist es ausgestanden ! so viel hab ich nun auch nicht abgenommen, das du mich übersehen konntest ;)
    gruss bis mittwoch
    armin