Beiträge von simmeheizer

    Hallo zusammen, ich hab ne kurze Frage zu den den Motordichtungen beim KR51/1,Gebläsegekühlt. Passen diese (oft nur für 3-Gang angebotenen Dichtungssätze) auch problemlos in das Habicht 4-Gang Triebwerk? oder gibts da Unterschiede? Besten Dank schon mal vorab. simmeheizer.

    Moin, moin. Habt ihr den alle keine anderen Sorgen? Dann richtet doch gar keine Kategorie "Smalltalk" ein, wenn das solche Probleme bereitet.Ich war jedenfalls mit dem Forum immer voll zufrieden und hab mir schon viele Tips rausgelesen. Unn nu aber Schluss...Herrschaftszeiten!

    Hallo, ich habe kürzlich einen Motor zu meiner Schwalbe dazu bekommen der 4 gänge hat aber so ein normaler gebläsegekühlter ist. Ich dachte immer die gabs nur als 3-Gang.? Kann mich jemand darüber aufklären, wann die Teile gebaut wurden? Danke.

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüß euch erst mal alle schön. Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten. Gibt es einen Krümmer mit dem ich bei der Schwalbe mit gebläsegekühltem Motor(Krümmerabgang links) den Auspuff auf die rechte Seite legen kann? Oder geht das nur bei den neueren Motoren. Danke schonmal für eure Hilfe.:)