Beiträge von Schwalbe-Freak

    Hi,


    Hab leider nen neues Prob mit meiner Schwalbe.
    Seit kurzem geht der 2. Gang nicht mehr rein, ab und zu
    krieg ich den 3. rein und den 4. die lassen sich auch alle wunderbar schalten aber nur der 2. net. irgendwie überspringt der den, ich hab keine ahnung woran das liegen kann. X(
    Kann mir jemand weiterhelfen ??


    MfG
    Schwalbe-Freak

    Hy,


    Also der Sprit läuft gut, hab auch noch nen Filter zwischengesetzt damit kein Dreck in den Vergaser kommt, weil ich erst dachte das es daran liegen könnte. Das Nadelventil vom Schwimmer is auch ok er öffent und schließt!


    MfG
    Schwalbe-Freak

    Hy,


    Also die Nadel is schon auf der äußersten Kerbe also sie bekommt schon max. an Sprit aber anscheinend zu wenig. Kann da auch ne Düse zu sein das sie dann nur über die Choke-Düse Sprit ziehen kann??
    Aber dann würde sie gar net erst anspringen oder??


    MfG
    Schwalbe-Freak

    Hy,


    so ich hab jetzt den Vergaser so eingestellt wie im FAQ beschrieben aber die läuft immernoch net. Das Problem besteht immernoch. Ich hab auch alle Düsen nochmal gereinigt. Aber sie fährt immernoch nur mit gezogenem Choke!


    MfG
    Schwalbe-Freak

    Hallo ertsma, ich hab ein Problem mit meiner Schwalbe, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Na dann mal zum Problem:
    Also meine Schwalbe zieht net richtig und stottert mitten beim fahren. Wenn ich aber den Choke ziehe, läuft sie wie die Biene und zieht auch super, aber wenn ich den Choke wieder rausnehme stottert sie wieder und ich komm net mal nen Berg hoch.
    Woran kann das liegen??
    Ich hab auch schon den Vergaser ausgebaut und alle Düsen gereinigt.
    Kann mir jemand weiterhelfen??


    MfG
    Schwalbe-Freak