hallo
ich lade meine batterie immer mit nem12V/8A ladegerät und hänge ne 21W lampe zwischen den pluspol der batterie und das pluskabel des ladegerätes das lass ich ne stunde drann dann tuts die batterie wieder!:D
Beiträge von rooster
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es gab kugelbolzenbleche mit 18mm für den alten anhängerMKH/M1
und solche mit einem durchmeser von 25mm für den neuenMKH/RB bei dem
neuen hänger must du auch die blinker abbauen und konrolieren ob 6volt lampen verbaut sind!
auserdem hatt der neue ein um 15kg höheres zulässiges gessamtgewicht
also 75kg !!
ä an die rechtsexperten darf ich damit 75kg an die schwalbe hängen ????( -
dachte ihgr wärt gegen tuning lachgas tststststs
naja manchmal so den berg hoch voll beladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kommt mir auch so mancher gedanke zu dem thema:D -
welle ist definitiv krumm so eine sch.... aber auch
will nur wissen wer meinem kolegen den motor als in ordnung angedreht hatt der arme kerl hatt 80teuros für hingelegt
danke jochen -
moin ne kr51/1 schaltet immer beim antreten in zweiten gang
dazu kommt der kickstarter auch nicht mehr zurüch an was es liegt das
der kicker nicht zurückkommt scheint klar die feder zu sein aber weshalb schaltet die mühle1 welle verbogen oder so??
danke für eure anregungen im voraus jochen
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moin
aceton bekommst im baumarkt
spiritus ist nicht so doll besteht aber nicht aus fett sonder aus alohol lal habch gerade getestet ui warum seh ich so verschwommen
nu mal im ernst aceton bindet wasser und du kannst sicher sein das der tank nach dem spühlen damit echt trocken ist
das vor allem bei zweikomponenten lacken auf PU basis wichtig da die wasser zum abbinden(härten) benötigen
und zu schnell aushärten was zum reisen der lackschicht führt un dann war deine beschichtung fürn a..... !!
und hast dir mal überlegt wie der harte lack dann aus dem tank wieder rauskommen soll viel spaß:D
also aceton kaufen so 6bis 10 euro der liter im baumarkt und gut ist
nicht rauchen
restliches aceton gut zumachen das zeugs bildet mit sauerstoff hochexplosive peroxide
macht höllisch krach das zeug aber können auch mal die finger weg sein
jochen -
hatt sich da etwa ein tropfen öl verklemmt:D
also niicht mit gewalt versuchen!
etwas sprühöl rein und kuken ob es dann klapt und immer schön mit gefühl arbeiten
jochen -
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dann hätte es vermutlich gereicht deinen originalen vergaser etwas plan zu schleifen ( am flansch )
das könnte auch beim sperber helfen
jochen -
dann hätte es vermutlich gereicht deinen originalen vergaser etwas plan zu schleifen ( am flansch )
das könnte auch beim sperber helfen
jochen -
sieht ganz nach schlechtem sprit aus gab es früher öfter
woo tankst du ??????(
oder verottet dir der vergaser langsam also irgendwoher muß das material herkommen das die brücke bildet suuchen ä finden ist besser -
sieht ganz nach schlechtem sprit aus gab es früher öfter
woo tankst du ??????(
oder verottet dir der vergaser langsam also irgendwoher muß das material herkommen das die brücke bildet suuchen ä finden ist besser -
dann ist deine schelle verbogen
läst sich einfach umdrehen dann geht die schraube von ausen rein
vorher natürlich gerade biegen:D -
dann ist deine schelle verbogen
läst sich einfach umdrehen dann geht die schraube von ausen rein
vorher natürlich gerade biegen:D -
zündung genau auf ot dann gehtzs in beide richtungen:D
noch einfacher beim zweitaktdiesel aber immer den ölbadlufi vorher abmachen fals so einer dran is sonst gibbes ne mächtige sauerei
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zündung genau auf ot dann gehtzs in beide richtungen:D
noch einfacher beim zweitaktdiesel aber immer den ölbadlufi vorher abmachen fals so einer dran is sonst gibbes ne mächtige sauerei
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zündung genau auf ot dann gehtzs in beide richtungen:D
noch einfacher beim zweitaktdiesel aber immer den ölbadlufi vorher abmachen fals so einer dran is sonst gibbes ne mächtige sauerei
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kanst auch phosphorsäure reinkippen mit so 10-15prozent
und wenn sich der rost aufgelöst hat zinkpulver rein und solange nachsetzen bis es nicht mehr schäumt dann haste ne galvanische verzinkung drinn die auch einiges aushält
ä das mit den bleikugeln tuts übrigens auch die entstehende bleischicht verhindert auch das rosten ist also gewollt und absolut ok
jochen -
hmm
die nocken der polräder der 1er und zweier sind aüch um 180grad verdreht also wenn du nicht das richtige polrad verbaut hast bekommst du genau das problem das du nu hast
keine ahnung ob die kabel lange genug sind das de die platte 180grad drehen kanst
oder du vergleichst einfach die polräder die de hast vieleicht ist ja das richtige dabei
jochen -
zuviel ist besser als zu wenig lass qualmen
und kauf dir nen messbecher fürs nächste mal sost muste eben nebelscheinwerfer verteilen:D