Beiträge von Alien

    Moin Moin


    Ich Wunder mich auch denn es müste ja ein Kr51/2 Rahmen sein da hat woll jemant eine schwalbe zusammengefummelt!!X(


    Wer macht denn sowas denn für eine Baujahr 77 ist der rahmen ja Verkehrt!!


    Und wo ist das Typenschild??


    MFG
    Alien:D

    Moin Moin


    Es giebt auch Hammerit in der Sprüdose und es sieht aus wie nomaler lack wen man es Aufsprüht!!


    Und Pfusch würde ich es nicht nennen den es dient doch zum erhalt der Schwalbe!!


    (Entschuldigt wenn fehler im Text sind ich bin Legastehniker)


    MFG


    Alien

    Moin Moin


    Stell die Schaltung mal ein und prüfe ob deine Kupplung richtig eingestelt ist!!


    Das meiste steht in den Simson FAQ drin !!


    MFG


    Alien

    Moin Moin


    Nochmal


    kauf dir am Besten eine Kr51/2L die hat eine elektronische Zündung und ersatz bekommt man gut für die Maschine!!
    (Motoren usw.)


    (Entschuldigt die Schreibfehler ich bin Legastehniker!!)


    MFG
    Alien:bounce:

    Moin Moin


    Es stimmt das die 3 Gang und 4 Gang die gleiche entgeschwindigkeit haben!!
    Aber die 4 Gang hat denn vorteil das sie Besser abgestuft ist und somit an Bergen einen vorteil hat!
    Wo die 3 Gang am berg in denn Zweiten Gang schalten muss und dadurch langsammer hochkommt da ´kann die 4 Gang in denn 3 Gang schalten und kommt denn Berg dadurch leichter und Schneller hoch!!


    Das wars erstmal!!:D

    Moin Moin


    Jeder fängt mal Klein an man kann nicht alles wissen und es giebt keine Dummen Fragen es giebt nur Dumme Antworten!!


    Immer Höflich bleiben ist mein motto und hald jeden helfen mit besten Wissen und Gewissen!!


    (Entschuldigt meine fehler im Text ich bin Legastehniker)


    MFG
    Alien:D :D :bounce:

    Da Steht doch nix also du solltest die Kette ca. 2 Cm zusammen drücken können also drücke die Kettenschläuche zusammen und ziehe die Kettenspanner fester bist du sie nur noch ca. 2 cm zusammendrücken kannst das heist die kette sich noch 1 cm oben und ein cm unten noch bewegt!


    Entschuldige meine fehler ich bin Legastehniker!!


    MFG
    Alien:smokin:

    Moin Moin


    Die Auspuffmutter hatt doch so ein zackenmuster am Rand wenn ich da nicht falsch bin oder!!
    Den es giebt eine Aritierung die am Zylinder befestigt wird ich suche noch ein Bild für dich!!


    Hast du schonmal die kabel am Zündschloß kontroliert oder das schloß hat vieleicht eine macke !!
    Und hat ein Wackelkontackt!


    MFG
    Alien:rolleyes:

    Moin Moin


    Schraube doch nochmal das Hinterad los fange an bei der Bremmsenseite und schraube sie ca.3 cm raus und dann Schraubst du die andere Seite wo die Kette ist weiter fest und dann schraubst du die andere Seite wieder fest!!


    Das Problem hatte ich auch das die eine seite weiter abstand und ich würde sagen das die Kette nachgestellt werden sollte wenn ich das so höre sind das die hacker!!


    MFG
    Alien:smokin:

    Moin Moin


    Die Spirale hält deinen Metalluftfilter in der fassung dort wo du die goße Schelle befestigt wird!!
    Luftfilterkasten und der Schlauch!!


    MFG
    Alien:bounce: