Beiträge von roster

    zum zerlegen eignet sich ne flex scneidbrenner großer hammer!:D
    natürlich nicht mach ja kein scheiß
    mußt dir halt schön merken wo allel hingehört da hilft es auch wenn du viele fotos von den teilen machst bevor du se abbaust
    ;)

    nochmal sorry
    aber die bildliche vorstellung von dem schwalbenabsturz nach deiner schilderung war einfach zu viel für mich nach dem vierten bier;)
    muß mal zur entschädigung die geschichte von der schwalbe erzählen die nach nem kilometer bergab rotteln immer noch nicht laufen wollte weil jemand vergessen hate das er den kerzenstecker zur sicherheit in die jackentasche gesteckt hat;)

    würde das teil ja für dich holen aber ist halt der aufwand zu hoch
    sind ebe ein paar km von stuttgart nach hamburg leider
    un man müßte den zustand des trabies genau kennen nich das mann eh nen trailer bräuchte
    jochen;)
    soll niht heisen das ich die aktion prinzipiel für unmöglich halte müßte halt mit dem zug nach HH un mit dem trabi zu dir
    ;)

    hmm und wer schmiert dann die kurbelwellenlager und das unterepleuellager?( ;(
    giebts da nen schmiernippel oder so :)
    aber mit deinem öl vergleich liegste schon ganz recht nur das das syntöl eben nicht so raucht und stinkt;) :smokin:
    jochen

    das war nur für den fall das es ne invasion giebt damit die ammies mit den teilen klarkommen:D :D :D
    klar wurde exportiert mz gab es zb bei neckermann und auch den spatz
    hier zu kaufen!
    wo es die teile sonst noch gab ist eigentlich der ganze ostblock und alle sozialistischen staaten die so gegeben hat:D

    also meister strauch lässt alle fahrzeuge die er vollrestauriert pulverbeschichten das klappt prima !
    zur technik das pulver wird verlustfrei durch elektrostatische aufladung auf da zu beschichtende material aufgetragen und dann in ner kammer eingebrannt bzw zu einer homogenen schicht verschmolzen !
    die ist einiges dicker als jede lackschicht !
    ob die alerdings besser ist als ne ordentliche lackierug da streiten sich die geister
    aber wenns für umme geht ist das ne feine sache aber für den preis würd ich das teil auch lackieren lassen!
    jochen:D

    also meine kids sin voll drauf abgefahren und wir machen auch längere touren zu dritt
    helm auf den kopf nicht vergessen dann gehts los
    hatte nur einmahl probs mit nem sehr begrifstutzigen ordnungshüter
    der aber auch einsehen mußte das der sitz vollkommen rechtens ist
    also suuper für die kinder un nur so gefährlich wie man fährt un das man für die anderen mitdenken muß beim mopedfahrn versteht sich von selbst oder
    gruß jochen :D

    hab mir noch keine gedanken gemacht
    gieng aber gestern irgendwie bin ja mit rumm gehoppelt war schwieriger mir zu merken wo nu die kupplug ist
    war bestimmt de nette schau die ich da hingelegt hab hoffentlich hats niemand gesehen !
    ;) :)

    hab eben versucht mit meinem neuen habicht zu fahren un das teil beim einlegen des ganges ständig abgewürgt !
    un dann festgestellt das die kupplung mit der bremse vertauscht wurde !
    könnte mir vorstellen das sich ein potentieller dieb von dem scheinbar defekten teil abschrecken lässt oder!
    morgen versuch ich mal ne größere runde zu drehen ohne auf die fresse zu fallen:D :D :D :smokin:

    hmm
    also die stadtreinigung begeht nen diebstahl wenn se se abholt oder kommt da vorher ein kleber mit nem freundlichen hienweis drann ?
    wegen der rechtslage bin ich mir bei zulassungspflichtigen fahrzeugen sicher !
    und denke das das bei der vesicherungstafel auch nich anders ist !
    im fall der fälle würd ich mir das mal von der polizei genau erklären lassen !
    NOCH BESSER NEN RECHTSVERDREHER UM RAT BITTEN :smokin: