Beiträge von Falkenstein

    Ich gehe mal davon aus,das es die richtigen Düsen sind.Habe mir den Düsensatz bei Simson-Taubert bestellt gehabt.Leider waren die Düsen nicht beschriftet.
    Gibt es eine Möglichkeit die Düsen zu messen,welche Größe sie haben?Und gibt es eine Anleitung,vielleicht auch Zeichnung welche Düse wohin kommt?



    Vielen dank im voraus!!! :rolleyes:

    Erst mal vielen Dank für deine Hilfe!!!;)
    Habe den Vergaser aber schon viermal zerlegt und gereinigt.Und einstellen kann ich da nicht viel.Ich habe nur eine Schraube zum Verstellen dran,und die ist halt fürs Standgas.
    Ich verzweifele schon langsamX(

    Hallo erst mal an alle!
    Ich habe ein großes Problem mit meiner SR50/1.
    Sie springt super an,aber sie laüft nur mit halb gezogenen Schock.Wenn ich den Schock abschalte ist sie nur am stottern und ruckeln.Ich habe meiner Meinung nach schon alles getan,Vergaser gereinigt und mit neuen Düsen bestückt,Zündkerze erneuert,Benzinhahn und Filter gereinigt.
    Jetzt bin ich mit meinem latein am Ende.Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen!?Für jeden Tip wäre ich echt dankbar.
    Also der Motor läüft ohne Schock gezogen echt mies,ist nur am ruckeln und stottern.Wenn ich den Schock halb ziehe,dann läuft er etwas besser.
    Was kann das sein?Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?
    Achso,als Vergaser habe ich einen so genannten Sparvergaser.


    Vielen dank im voraus!!!