Beiträge von giselle

    Warze


    meine Schwalbe wurde gerade in Brühl (im tiefen Osten) neu aufgebaut und überholt, dann hatte ich sie bei Auto Stern um den Luftfilter zu reinigen, denn ich hatte sie liegen aus dem Osten transportiert.
    Meine Schrauberfahrung beläuft sich im Moment noch auf Zündkerzenwechslen und Benzinfilterreinigen, denn ich bin ja noch Neuling mit meiner Schwalbe.
    Ich werde es heute abend noch mal versuchen die kleine in Gang zu kriegen und komm dann gerne auf Dein Angebot zurück. Wo seid Ihr denn (Hamsti und Warze?)
    Viele Grüße
    Giselle

    Hallo, meine Schwalbe macht mir im Moment ein wenig das Leben schwer. Jeden morgen das gleiche Spiel. Zündkerzen trocken machen, losfahren und an der nächsten Kreuzung hustet sie schon und will nicht mehr. Die Schwalbe ist eigentlich gerade in der Werkstatt generalüberholt worden, doch ich hab Ihr mit meinen Anfängerfehlern (Benzinhahn offen gelassen, an jeder Ampel erstmal ansaufen lassen) wohl ganz schön zugesetzt. Sie muß einfach mal wieder richtig durchgepustet werden, doch soweit komme ich immer gar nicht mit Ihr.
    Gibt es einen Schwalbenprofi auf St.Pauli, der sich die kleine mal kurz ansehen kann ? :rolleyes:
    Viele Grüße
    Giselle

    Hallo,
    die Simsonschlößer sind ja bekannt, dass sie ein wenig eigenwillig sind, doch nun klemmt mein Lenkradschloßschlüssel und läßt sich nicht mehr abziehen. Er steckt auf der "zehn vor vier" Stellung fest und will sich nicht mehr bewegen. Habt Ihr einen Tipp wie ich den Schlüssel wieder rauskriege?
    Vielen Dank
    Giselle

    Hallo, ich gerade meine Schwalbe generalüberholt frisch aus der Werkstatt und hab sie in einem Tag mit allen Anfängerfehlern gequält.
    (mit offenem Hahn stehen lassen, mit Reserve gefahren obwohl Tank voll war und ungefähr 20 mal an der Ampel absaufen lassen). Ja, ich weiß großer Fehler, nun will sie auch nicht mehr anspringen, obwohl sie vorher wie eine Eins fuhr. Woran kann es liegen? Eine Idee ?
    Vielen Dank,
    Giselle

    Ja, die Poolstraße am Holstenwall. Ob er Ersatzteile hat, weiß ich nicht, da er für die Reperatur meiner Schwalbe keine benötigt hatte, ich hab meine mitgebracht.
    Im Zweifelsfall einfach ihn anrufen. Sind wirklich sehr nett und flink.
    Viel Spaß
    Giselle

    Hallo, ich habe eine neue Werkstätte in Hamburg gefunden, nachdem Köster wenig flexibel und kundenorientiert war:


    AUTO-STERN in der Poolstr. 12 Tel: (0 40) 35 72 90 30


    Waren flink und preisgünstig.

    Hallo Hamburger Schwalbenbesitzer,
    musste leider noch nie eine eine Werkstätte, daher kenn ich weder die Telefonnummer von Köster oder Ingolf (oder vielleicht sind das ja auch die gleichen Personen). Im Moment springt meine Schwalbe leider nicht mehr an, daher suche ich dringend eine Werkstätte.
    Habt Ihr die Telefonnummer für mich?
    Hoffnungsvollen Gruß