Beiträge von schlafmuetze

    Hi als ich meine Schwalbe gekauft habe, hat der Vorbesitzer gesagt 1:50 mischen, jetzt habe ich aber bei ostmotorrad.de gesehen, das die Motoren M53/1 in 1:33 verhältnis gemischt schlucken, was ist den jetzt besser? ich mein mit 1:50 läuft die ja!
    Was tun? 1:50 oder 1:33 mischen?


    Gruß Schlafmütze

    Also ich habe eine schalbe zb für 111 euro bekommen und die ist in top zustand, abgesehen davon, das der keinen funken bekommt, weil die zundkerze arsch ist. Also lass die foten davon zuteuer!

    hab mich misverständlich ausgedrückt. Die Kerze funkt nicht mehr irgendetwas muß doch defekt sein, das kein funken mehr kommt.
    Und im faq steht nur wie ich den zündzeitpunkt ein stelle usw.

    Hi Leutz,
    erst muß ich sagen habe gesucht und nicht interessantes gefunden.
    Zweitens bin ich auf den Gebiet Schwalben reparieren ein Leie.


    So nun zum Problem. Meine Schwalbe Kr51 fuhr bis vor kurzen noch.#
    Doch seit neuen krieg sie keinen Funken mehr und die Kerze ist voll in Ordnung! Was soll ich machen?


    Danke im vorraus Birger