Beiträge von hutschachtel

    Hi, ich hatte genau die gleichen Probleme. Bei meiner Simson lag es definitiv an der Zündkerze. Wie banal, ein Durchprobieren von 6!!! verschiedenen Zündkerzen vollbrachte bei mir das Wunder. Kalt sprang sie ja immer an, aber warm?? Ein reines Glücksspiel. Bis sie mir neulich nach fürchterlichen Zündaussetzern total verreckt ist. Vielleicht hilft dir diese Anwort ja. Und achte unbedingt auf die Elektrodenabstände. Zum Glück ist dieses Ausprobieren von diversen Zündkerzen ja nicht so teuer. Ich wünsche dir viel Erfolg bei hoffentlich wenig Aufwand.

    Hi Leute, habe meinen Roller neu. Leider gibt es wenig Infos über die SRA 50 (Star). Mein Prob: Ich kriege mein Schaukelpferdchen nur über den Kickstartet an, keinesfalls über den E-Startet. Das nervt mich tierisch. Weiß jemand Abhilfe??? Wäre supi. DankeX(