Beiträge von discoschwalbe

    tilman81


    Falsch:


    Es geht um Optimierung im Rahmen des möglichen, keine Leistungssteigerung durch Um- oder Anbauten.

    Meine Schwalbe fährt ja auch schneller nur weil wir mal den Motor auf und wieder zu gemacht haben, natürlich mit entsp. Reparatur. Und? Muß ich jetzt etwa schieben?


    Gruß Discoschwalbe

    O.k. o.k.,


    beim nächsten Renne in Unterstedt springe ich auf Eure Füsse und dann gehen wir ein schönes Bierchen (oder auch was anderes) trinken. Alles klar?


    Ich vermute mal das der Pater nur so gestreßt nach neuen Teilen gesucht hat, es sei Ihm verziehen...., sowas geht eben vor!


    Gute Fahrt und bis nächstes Jahr
    Gruß Discoschwalbe
    ELBSCHWALBELS HAMBURG

    Schade das von Euch keine Meldung kam.
    Lieber Pater, ich stand direkt neben Dir, am Teilestand.. na ja wir tragen eben keine so tollen T-Shirts mit Namen und auf meine Begrüßung hast Du ja nur einen bösen Blick gehabt, schade schade.


    P.s.: Frau, kurze Haare, schwarzes Shirt, blaue Jeans, nah kommt die Erinnerung?


    P.p.s Hamsti ist nicht zweiter geworden. Ihr habt es noch nicht so drauf, gelle?


    Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt
    Discoschwalbe


    http://www.schwalbennest.de/apboard/smilies/biggrin.gif "Traue nie einem Mann der längere Haare hat als Du selbst".