Beiträge von ich-bin-die-Warze

    Nicht so einfach !


    zu 1 :


    Sowas müßte man hören. Ich gebe mal eine Vermutung ohne Gewähr ab :


    Könnte es sein, das die Kette zu stramm ist und das Geräusch vom Antriebsritzel kommt ?


    zu 2 :


    Hast wohl irgendwo einen kleinen Kabelbruch !


    Halt mich mal mit dem Geräusch auf dem laufenden.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

    Moin.


    Und schon die Restarbeiten an der Schwalbe gemacht.
    Die Glühbirne müßte eigentlich eine 6 V 25/25 sein. Kriegste bei Louis.

    Schön, das wir sie gestern noch zum laufen gebracht haben.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

    Zitat


    Original von Schwalbenfahrer:
    der ganze Motor läuft mit Bleizusatz einfach ruhiger... kannste mir glauben. Und wenn Du einen Motor ohne Öl fährst, wird das auch lauter... deswegen 1:33...



    Was ? Bleizusatz! Dat is doch bestimmt nicht original !
    Wozu eigentlich Bleizusatz ?


    Motor ohne Oel fahren ! Das steht auch nicht im Handbuch.


    Jetzt aber zum Thema :


    Auspuff :


    Ich würde einfach mal schauen, ob der Geräuschdämpfer im Endtof ist.
    Desweiteren fummeln viele Leute am Loch des Endstückes herrum. Aufbohren und so. Dadurch wird das Teil meist auch etwas dumpfer.


    Mit 2 taktigen Grüße
    Warze

    Endlich Hamsti !


    Doch jetzt ist er weg. Wird er schon noch merken das ich nicht Du bist und Du nicht ich und und und !!!


    Und schon ein schönes Technik Thema gefunden ?


    2 taktigen
    Warze

    KR51/1K


    Sorry. Björn Oliver ist leider falsch. Das ist ...


    Schade das Du nicht nach Unterstedt kommen magst.
    Sehr schade. Ist immer eine super klasse Veranstaltung mit vielen netten Leuten. Dann wird ja wohl auch nix aus unserem 4 oder 6 Augen Gespräch. Hätten ja mal ein paar Bier zusammen trinken können.


    Mit 2 taktigem Gruß
    Die böse Warze

    Ach ! Euch fehlt teilweise wohl etwas der Humor !
    Nicht immer so biestig !
    Bringe doch sogar Beiträge ein mit Hintergrundwissen. Allerdings in dem Thema Technik. Doch natürlich unter anderen nicks ! Da die Warze ja immer noch gesperrt ist !!!


    Also nicht rumstressen und immer schön 2 taktig.


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Die böse böse Warze



    KR51/1K


    Ganz einfach. Du erkennst mich daran, das ich im Rennen garantiert vor Dir herfahre !

    Die Tonlage meiner Postings ?
    tztztz.
    Wie kann beim geschriebenen Wort die Tonlage falsch sein ?


    Und beachte das Thema " Freie Meinungsäußerung ", da ist doch mal richtig Schwung in das Forum gekommen. Über 80 Postings !!! Positive und negative Meinungen. Alles dabei !!!


    Also. Admins laßt die Warze frei !


    Mit 2 taktigem Gruß
    Elbschwalbels
    Warze

    Moin!


    Ich bin wieder da! Oder war ich nie weg? Hab´ so einige Nicks, erwarte jedoch die Freischaltung der "Warze"!


    Mit 2 taktigem Gruß - Warze -