Beiträge von muehle

    hi den vergaser habe ich schon mehrmal gereinigt und (versucht ) richtig einzustellen. kondensator habe ich getauscht aber sehr warscheinlich einen falschen was für einen brauche ich da. mein onkel meinte luftfilter reinigen habe ich auch gemacht .Noch eine frage :bringt es etwas ein kleines sieb anden benzin sclauch dranzustecken oder am besten diereckt den tank reinigen????

    hi ich habe jetzt schon ein paar tage nicht mehr nach der schwalbe geschaut hatte vorher immer probleme mit starten und sie ist immer ausgegangen heute ist sie auf anhieb angesprungen, bin ne runde gefahren dann wieder hause wolte sie noch ne rund im stadngass lassen und nach ca 2-3 min war sie aus und ging nicht mehr an.
    Liegt das an denn simmerringen ?? und wen ja muss ich die alle austauschen?


    schon mal danke

    hi leute , hab freitag meine erste kleine tour mit schwalbe gemacht bin erst mal ca 7 km bis zum kumpel dan is sie erst beim 5 mal ankicken angesprungen dan an der kreuzung abgesoffen am nächsten tag das selbe nach bin dan noch mit glück wieder nach hause gekommen.hab am nächsten tag alles nach geschaut und sie wollte garnicht mehr anspriengen zündfunke ist da benzin auch vergaser gereinigt aber immer noch nichts beim anschieben summt sie nur aber mehr auch nicht .


    BITTE HELFT MIR ;(

    hi
    bin gerde kleine runde mit meiner schwalbe kr51 gefahren im zweiten gang ich wolte gas wegnehmen da reist nir so mein gefühl der gaszug und gibt gas ohne ende ich hab die nur sofort aus und wieder nachhause geschoben gas griff is so locker der packt nichts mehr .
    was kann ich machen ??????