Beiträge von Jean

    Ja.... also.. ich habe mich jetzt so gut wie entschlossen euren Rat zu befolgen und werde wohl den Lappen machen! ;)


    Die 500@ hab ich eigentlich auch noch.. so grade... und dann muss ich hoffen, das ich zu weihnachtenund zum geburtstag.. nen bisschen Kohle beschaffen kann! Axo.... soo jung bin ich wiederum auch net :)) :))
    werde immerhin im Oktober schon 16!!


    :D :D :D



    trotzdem danke!!


    Seid echt ein super-forum!!!!



    Mfg


    Jean

    Joa.. ich muss mal guckn, tilman! Danke für deine Mühe!! hier n meiner nähe ist ein Rollergeschäft, die meinten sie hätten ein drosslekit... aber für 200 €... mal guckne! wenn jemand ander snoch helfen kann! Bitte melden!!!!#




    Thanks!!


    Jean

    Hey leute... ich will ja nicht spammen... aber ich würd mich echt darüber freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
    Ich bin erst 15 und habe würde gerne mit nem MOFAführerschein (25km/h,max:50cc) Schwalbe fahren!!! Kann mir jemand sagen wie ich ne schwalbe drossel und das ganze über den tüv kriege?? und weiß jemand, wo ich nen drosselsatz herkriege??


    Würde mich über baldige rückmeldung freuen!!!


    P.S. Tilmann81 habe mein profil geupdatet!!!



    Thanks!


    jean

    Hier nochmal Jean..
    Danke für die nette aufnahme!!!
    ich habe aber nur einen Führerschein für 25km/h und den 50er kann ich wegen Geld net machen... das heißt, das ich sie von 45 oder 50.. auf 25 drosseln muss!!


    Bidde helft mir! ich bin schon voll verzweifelt!!!



    Thanks!!!



    jean

    hey lezte! Ich bin 15 jahre alt, und habe erst vor kurzem meinen Mofaführerschein gemacht, und jetzt würde ich mir gerne eine schwalbe holen.. weil ich einfach auf Oldtimer steh!!! Jetzt weiß ich aber nicth ob man sie drosseln kann... ich habe gehört ab Baujahr 1980... aber kann mir jemand vielleicht sagen, wo man so ein drossel-kit herkriegt?? Firma??



    Thanks


    Jean:D