Beiträge von peggy1976

    oh moewen das tut mir aber leid, siehst du ich habe zwar die schwalbe geerbt aber keinen helm. naja und ein neuer helm kostet ja schon mehr als ne gebrauchte schwalbe. aber mal sehen ich werde mal schauen wo ich einen guten helm herbekomme. am liebsten würde ich na klar auch ohne fahren, aber ich glaube das wäre nicht so gut. also vielen dank für eure tipps.


    wer fährt eigentlich nach unterstedt?? ich war noch nie da aber werde es mal ausprobieren. mal sehen was dort so los ist.


    gruß peggy:bounce:

    hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage!


    Ich habe von meinem opa eine schwalbe KR51/1 von 1968 geerbt, leider weiß ich nicht welcher helm am besten dazu passt und welche am sichersten sind.
    vielleicht kann mir einer von euch ein paar tips geben?
    vielen Dank


    gruß Peggy