Beiträge von winnic

    Also Leute !!!!


    Ich kann mir nicht Vostellen das es in Köln KEINE weiteren Schwalbenfahrer gibt.Es wundert mich das sich keiner Meldet um Gemeinsam mal ne Stadtrundfahrt zu machen oder in die Nachbarschaft zu fahren.Ich hab schon einige Schwalben on Tour gesehen.Mittlerweile habe ich meine Schwalbe Restauriert und Sie in ein Neues Blau eingepackt.Sieht echt schön aus.


    >>>MELDET EUCH IHR SCHWALBENFAHRER AUS KÖLN UND UMGEBUNG<<<



    mfg

    Da kann ich Dir ein Lied von singen.Muß jeden Tag raus aus der Stadt und über Landstrasse fahren. Gegenwind,Seitenwind und Rückenwind ist echt ein Abneteuer ABER mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Habe mir Angewöhnt immer schön Mittig zu fahren.Das klappt ganz gut.Wer überholen will....kannst ja machen.
    Hab schon erlebt bei starkem Seitenwind das ich fast 75°C gefahren bin.Schwalbefahren EXTREM halt.Wie gesagt das lernt mann mit der Zeit......


    mfg

    Ich weiß nicht ob es Dir hilft.Wenn ich ne original Isolator Spezial einbaue läuft meine Schwalbe wie ein Sack Muscheln.Habe eine NGK BR8HS
    drin "abstand Eletrode mußte auf 0,4 mm verkleinern" und meine Schwalbe läuft 1a und ohne Probleme.


    Vielleicht hilft es ja ???

    Hey...


    -also 4 Liter ist ein bisschen viel Denke ich.Meine Verbraucht 3 Liter.
    -Bei so nen Verbrauch und die Aussage von Dir das sie ausgehen will hört sich meiner Meinung nach an das Sie zu viel Sprit bekommt und deshalb "Absaufen"will. Dementsprechend ist dann auch das Zündkerzenbild > stark verölt.
    - Eletrodenabstand sollte bei 0,4 mm sein damit sie rund läuft und auch besser angeht
    -Zündung solltest Du auch Nachkontrollieren
    -Einstelldaten siehe FAQ
    -Benzingemisch ebenfalls berücksichtigen



    Viel Glück

    LLLaaaabbbbeeeerrrrr........SSSSSüüüüllllzzzzzzzz....


    Frage von bic_zip und ENDLOSE Labberei..


    1.Blinker ja oder nein ??


    zu 1. Mach die Blinker dran so wie es sein soll und fertig(hast ja auch nen Blinkschalter)


    2.Hupe und Batterie ?


    zu 2. Hupe geht nur wenn Batterie eingebaut ist ALSO Batterie einbauen in den "leeren Batterieschacht"einbauen / schwarzes kabel (Masse) an die Batterie anklemmen sowie Rotes an Plus.


    BASTA ENDE

    Zitat


    Original von winnic:
    Wie sieht es eigentlich aus wenn ich statt 1:33 einfach 1:40 oder 1:45 Tanke ??????????


    Na Endlich hat wenigstens Einer meine Frage verstanden und mir eine Sinnvolle Antwort gegeben.Danke an BAUMSCHUPSER





    (Gruß an Prof >ZUERST< LESEN....DENKEN.....POSTEN <<<< )

    Lichtgeschwindigkeit will ich zwar nicht hört sich Trotzdem gut an :)


    Mal im Ernst....In wieweit wird der Motor noch geschont ohne das Er mit um die Ohren fliegt oder ich einen Kolbenfresser kriege ?

    Habe mal eine Allgemeine Frage :


    Die Schwalbe hat Serienmäßig einen Linken Spiegel der im Gewinde festgeschraubt wird.
    Auf der Rechten Seite ist kein Gewinde vorhanden.Kann mann irgendwie einen Rechten Spiegel Montieren?? Wenn ja wie wird dieser Befestigt??