Beiträge von Katonka

    Mein Rahmen wurde gefunden. Die Polizei in Oranienburg hat ihn sichergestellt bei einer Person, deren Daten ich per Akteneinsicht beantragen muss. Es soll NICHTS mehr dran sein. Ich werde mir das Elend wohl morgen mal angucken gehen und den Rahmen abholen.


    Der freundliche Kripo-Beamte sagte mir dass alle weiteren Schritte meinerseits ins Zivilrechtliche fallen. Anwalt einschalten, Schadenersatz oder ähnliches verlangen etc...


    Hat da jemand Erfahrung mit? Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

    So, ich kanns wohl leider aufgeben... Keine Hinweise auf den Verbleib meiner Simme gefunden.


    Die Polizei hat das Verfahren schon lange eingestellt und meine Touren durch Berlin haben auch nichts gebracht.


    Ich danke nochmal allen, die diesen Aufruf beachtet haben!


    Kato

    Ich kann es noch immer nicht fassen! Sie ist weg!


    Man hat mir meine Simson S51 comfort geklaut. In Berlin in der Gotzkowskystr. 4 in Moabit. Und das auch noch genau an meinem Geburtstag am 25. Juli.


    Ich bitte hiermit jeden in Berlin und Brandenburg, der sich meine Trauer jetzt vorstellen kann, mir bei der Suche danach soweit es geht zu helfen!


    Egal wer, und seien es die Diebe selbst, mir meine heißgeliebte Simme wiederbeschafft, soll sich auf einen Finderlohn von mind. 200€ freuen können.


    Telefon: 030 - 39839805


    Hier jetzt die nötigen Infos (auch wenn ich denke, dass sie natürlich verändert werden wird):
    Kennzeichen: 251 HNC
    Fahrgestell Nr: 5511220
    S51c, 4 Gang, Baujahr 1985, ca. 8400km
    Weiß: Tank, Schutzbleche, Seitenteile
    Kofferbefestigung
    abschließbarer Tankdeckel
    Drehzahlmesser funzt nicht wg Pese
    ca. 10cm messender BMW-Aufkleber auf Seitendeckel von vorne rechts (vom Vorbesitzer)


    Ich weiß, ich hätte sie mit ins Bett nehmen sollen, damit sie nicht geklaut wird. Bitte helft mir.


    Weitere Infos unter: http://www.katonka.de/simson