Beiträge von schwabenschwalbe



    kann mir den keine nen tipp geben, wo ich den kondensator an meiner schwalbe finden kann ?(


    der zweite teil meiner frage hat sich mittlerweile erledigt; hab einen kondensator gekauft.


    grüße aus stuggi, sascha

    Zitat


    Original von oldie:
    Kerzenstecker, Kondensator und Unterbrecher OK? mfg Oldie



    hallo gemeinde!


    ich möchte an meiner kr51/1, bj. 1974, 3-gang den kondensator tauschen.


    2 bzw. 4 fragen dazu:


    wie sieht der aus und wo genau ist der verbaut?


    was kostet der und wo bekomm ich den?


    vorab besten dank für eure antworten!


    keep on flying, cause schwalbe rocks! (oder so ähnlich


    :))


    greetz, sascha

    Zitat


    Original von trollaxt:


    wenn du die originalen für 6v nicht bekommst, kannst du auch (mit nem bisschen tüdeln wegen der sofitten) die für 12v nehmen...


    greetz


    trollaxt:


    was meinste denn "mit nem bisschen tüdeln"???


    werden diese chromblinker auch mit den simson-üblichen sofitten betrieben? also wie die original-blinker von der schwalbe? das wäre dann natürlich genial...!


    :bounce: :bounce: :bounce:

    Hat jemand ne Ahnung, mit welchen Birnen die Blinker genutzt werden?


    Wollte mir diese nämlich zulegen. (Hab ne 6V-Anlage)


    Müssen beide Kabel angeschlossen werden oder reicht eines, da die Masse doch schon über den Federdraht angeschlosen ist???
    Welches Kabel muss angeschlossen dann werden?


    Sorry , für diese laienhaften Fragen.... :D

    Ich komme aus Stuttgart-West.


    Sag mal: Hats hier in Stuttgart eigentlich noch kein Simmentreffen gegeben?


    Hab bei der Konkurrenz (simsonforum) gerade gelesen, dass das mal geplant war; hat aber wohl dann doch nicht geklappt...


    Hätte ich nämlich lust drauf...





    :bounce:

    Servus Gemeinde, servus Schwalbe 51-2!


    Die Frage ist doch, wie viel von diesen rd. 1900 Accounts tatsächlich noch aktiv genutz werden.


    Ich musste mich z.B. ein zweites mal anmelden, da ich ständig eine Fehlermeldung von wegen " SQL-Server, blah, blah, blah" bekommen habe, wenn ich mich anmelden wollte.


    Also liebe Webmaster, falls Ihr dies lesen solltet:


    Bitte den Nick "sascha0711" killen.


    Grüße aus Stuttgart,


    Sascha


    ;)