Beiträge von Jens13

    Hallo!
    Ich hab meine Vape von Anfang an so eingebaut (geregelten Gleichstrom auf Batterie-Plus, von da auf Zündschloss 30/59), da die Lima/Regler ja eigentlich 100W/12W bringen soll. Dem ist aber nicht so!!. Batterie wurde immer mehr entladen. Leistung nach Regler reicht anscheind nicht für Batterie und 45W Birne. Hab jetzt wie im Schaltplan angegeben den Lichtzweig vorm Regler auf Zündschloss 59 gelegt. Licht prima, Batterie voll und im Stand (Leerlauf auch prima hell). Im Stand ohne Motor brauch ich eh kein Licht.
    Du kannst höchstens noch den Scheinwerfer parallel zur Parkleuchte schalten, dann leuchtet die aber auch während der Fahrt.


    Ciao Jens

    Hallo!


    Mein Vogel hat jetzt einen neuen Bingvergaser und auch neuerdings eine Anfahrschwäche.
    Antreten im kalten Zustand mit Choke(nur zum Antreten) ohne Probleme. Leerlauf danach auch prima (ohne Choke). Aber kaum lass ich die Kupplung (natürlich mit etwas Gasgeben) kommen geht sie aus. Anwerfen danach ohne Choke auch wieder ohne Probleme. Das ganze 2-3mal und dann gehts eigentlich.
    Was kann man da machen? Im Leerlauf schonmal odentlich Gasgeben damit sich das Gemisch auf normalen Betriebszustand einstellt, läuft sie zu fett durch Chokebenutzung oder isses was anderes??


    Vielen Dank!!


    Ciao Jens

    Hallo!
    Hab mir grad einen neuen Bing 1104 zugelegt. Der ha ja nun nur 15mm Durchlass.
    Bringt es etwas ihn auf die orginalen 16mm zu erweitern?


    Vielen Dank!
    Ciao Jens

    Hallo!


    Gibt es irgentwelche Möglichkeiten in eine KR51/2 eine H4-Birne oder eine andere Halogenlampe einzubauen? 12V/100W sind vorhanden.


    Ciao Jens