Beiträge von rattlof

    Hallo,


    mein Problem,wenn die Schwalbe heiss gefahren ist,pascht sie kurz,und geht dan aus,und springt dann,solange sie warm ist auch net mehr an.


    würde auf zündung tippen,neu einstellen,oder was meint Ihr???


    liebe grüße

    hi,


    also das mit dem motorumbau hat super geklappt,nun habe ich nur noch ein problem,der kupplungszug vom S50 motor geht nach dem einhängen nicht zurück,da habe ich mich wohl überrummpeln lassen,kupplung schein hin zu sein.


    pech gehapt.


    habe meinen alten motor wieder eingebaut,und nur den zylinderkopf gewechselt,das muss no erstmal wieder halten.

    hi,


    danke für Eure Hilfe,also im klartext,ich muss mir einen seitendeckel vom S50 besorgen?
    paßt also net von der schwalbe?



    hat der sogenannte seitendeckel eine bestimmte bezeichnung,finde keinen bei ebay.


    danke

    Guten Tag.


    ich habe einen gebrauchten Motor bekommen,leider konnte mir der Besitzer des Motors nicht sagen,ob es nu ein Schwalbe Motor ist,ich würde mal auf S50 Motor tippen.


    Kann ich diesen auch bei meiner schwalbe Bj.78 einbauen?


    danke im vorraus,für Eure Antworten.

    hallo,


    danke für Eure antworten,ich schätze mal ich weiss jetzt woran es liegt.
    mein auspuff zischt beim kicken,beim 3-5 kicken,flog mir sogar die endtüte ab.
    ich schätze mal ,klarer fall von verstellter zündung?


    renè

    hallo,


    meine schwalbe stottert,wenn Sie warm gefahren ist im standgas.geht sogar aus.
    ich dachte mir,mach mal den vergaser sauber,war auch ziemlich dreckig.
    aber es hat nicht daran gelegen.
    als ich neben der schwalbe hockte,kam am krümmer,also an der mutter luft raus,also abgase.
    könnte es daran liegen?
    kopfdichtung?????


    MfG
    renè:D

    :)) hallo


    ich habe leider in den FAQ. nicht rausgefunden,welchen Sprit ich am besten tanken soll.
    ich fahre immer 1:50. ist das nun richtig oder falsch.
    meine schwalbe ist Bj.1978

    :D hallo,eigentlich bin ich bis jetzt immer stolz gewesen auf meine Schwalbe Bj.78.
    zur zeit spinnt die aber rum.
    wenn ich an der ampel stehen,so ungefähr 2 rotphasen fängt sie an zu stottern.man bekommt dann das gas auch nicht mehr hoch.das ende vom lied,sie geht aus.
    springt dann aber wieder nach 5 mal kicken wieder an,und läuft dann wieder super,nur kurz nach dem kick,stottert sie dann noch etwas.
    wenn ich dann losfahre,is alles wieder TOP.
    schwimmer und kerzenstecken habe ich letztes jahr gewechselt,kann also ausgeschlossen werden.


    danke vorab für Eure Antworten.


    rattlof:D