Beiträge von uwe33

    Hallo Ich komme aus Eriskirch (geboren in Zwickau)
    und suche auch einen Club oder eine Werksttat die mir mal meine Zündung einstellen kann.(SR50 1 B )
    Ich bin zwar frühr schon einige jahre Simson(S51) gefahren aber irgendwie hab ich keine lust mehr Stundenlang zu schrauben und dann gehts trotsdem net..Habe leider auch keine Uhr zum Zündung einstellen,vieleicht ist es aber auch der Kondensator oder der Unterbrecher.
    Irgendwie zieht die Simme net mehr richtig.

    Hallo
    Ich möchte mir dieses Jahr ein Simson kaufen.
    Da es hier im Raum Friedrichshafen/Bodensee kaum Angebote gibt, habe ich mir überlegt, mir eins aus meiner Heimat (Zwickau) durch Verwandte schicken zu lassen.
    Hat jemand eine Idee wie man das machen könnte?
    Für die verschiedenen Paketdienste (UPS, GP...)ist es zu schwer und die Bahn, weiß nicht ob die so was noch mitnehmen?