Beiträge von Vini

    Schrauber , ich bin dir in keinster Weise böse ;) Aber ja das weiß ich wohl :)
    Kolbenklopper , dir hab ich ne Mail geschrieben :D


    Schwalbe 51-2 , also habe ich den Nachweis , daher alles was ich brauche ? Oder muss ich jetzt so eine ABE erst irgendwo anfordern?



    Trotzdem bleibt mir immernoch die Frage wie ich das Standgas einstellen soll :)


    Und danke an wegen der zahlreichen Antworten!!!

    Großes Danke schonmal!


    Die Tachopese ist das Kabel des Tachos?


    Wie stellt man das Standgas neu ein und wo sitzt der Vergaser?


    Aus Fragen ergeben sich immer neue Fragen :)


    noch was :


    Was genau ist die ABE? Ich habe einmal den Versicherungsschein , und dann noch eine "urkunde" die noch aus der DDR ist :) ist das dies?

    Jap hallo !


    Hab jetzt eine Kr51/1 aus dem Osten hier zu mirnach Dortmund geholt und hab nun noch einige , ich hoffe kleinere , Mängel an der guten zu beheben .


    Da ich totaler Laie bin , liste ich euch hier meine Probleme auf und ihr sagt mir mir hoffentlich dass ihr wisst wie ich sie lösen kann :D


    Also:


    1. Nach Links lässt sich der Lenker bis 90° drehen , nach rechts aber nur nach 45°?
    2.Sobald ich kein Gas mehr gebe versäuft der Motor?
    3.Der erste Gang geht rein , alles dadrüber nicht mehr?
    3.Tacho funktioniert anscheinend nicht richtig , wenn ich im ersten Gang dreiviertel Gas fahre schwankt der Tacho zweischen 10 und 20 km/h im Sekundentakt? Das ist auch nicht normal , oder ?
    4.Der Lenker zittert beim Fahren erheblich :) Ist das normal ?


    Dann noch einige Fragen:
    1. Macht es einen Unterschied ob ich die Schwalbe ankicke oder ob ich sie anschiebe , wenn der Gang noch drin ist?
    2.Wieviel Liter passen in den Tank , wieviel hat sie Reserve?
    3.Wieviele Km kommt man CA!!! mit einer Tankladung?


    Falls jemand diese Unmengen ;) beantworten könnte , würd ich mich sehr freuen :)!

    Hallo .
    Hab jetzt hier schon die Sufu benutzt und auch gegoogled nur find ich nichts wo die genaue Länge einer Schwalbe steht.
    Könnt ihr mir das beantworten?


    Wäre sehr dankbar da ich die Maße zwecks abholung wohl brauche! ;)


    Mfg


    Vincent

    Ähm sorry dass ich den Thread hier unterbreche aber es hat nicht zufällig einer aus Dortmund ne Schwalbe zu verkaufen?


    Wenn ja meldet euch bitte!!!


    Möchte Im Dezember anfangen mit meiner Schwalbe durch Dortmund zu fliegen ^^(bin 15 , werde dann 16 so dass ich den Führerschein der Klasse M machen kann )


    Wäre echt "geil" wenn sich wer melden würde ;)


    Mfg


    Vini


    Ps: Icq: 328961766
    Email: vincent_meyer12@yahoo.de