Beiträge von schwallifreund

    Hallo Leute,
    heute ist meine neu bestelle Zündspule gekommen, mir ist beim einbau mal spontan aufgefallen das es wohl eine 12V Zündspule ist, vorher war allerdings eine 6V Zündspule drin. Jetzt frag ich mich ob mir jemand den unterschied erklähren kann, sie läuft nämlich sehr gut jetzt...

    Hi, habe eine Kr 51/2, für die ist ja eigentlich kein Drehzahlmesser vorgesehen aber ich hätte trotzdem gerne einen. Hat da jemand erfahrung wie ich das am besten anstelle bzw. welchen ich da am besten nehme???

    Hallo,
    ich habe eine kr51/2 bj 86. Sie hat mich nie im stich gelassen doch seit einiger zeit geht der motor nach ca. 10 bis 15 minuten fahrt aus und sie springt auch erst wieder an wenn er "kalt" ist, zündfunke auch im "warmen" zustand wunderbar, kompression in ordnung... hat jemand eine gute idee???