Beiträge von skydden

    so, habe jetzt mal die papiere gecheckt:
    ick habe ne KR 51/2N, Baujahr 1984


    hoffe , das hilft !


    help !!


    lg
    skydden





    Zitat


    Original von hep:
    Hallo Skydden,


    um Dir helfen zu können, wäre es sinnvoll, wenn Du uns die genaue Bezeichnung Deiner Schwalbe mitteilen würdest. Dann kann man auch hilfreiche, direkt auf Deinen Schwalben-Typ bezogene Hinweise bzw. Ratschläge geben.


    Gruß Holger

    hallo !
    mir ist gerade was grauenhaftes passiert - beim ankicken meiner schwalbe - der motor sprang sofort an - ist mein ankicker nicht mehr zurückgegangen und bleibt jetzt unten hängen.
    der rattert wie verrückt - so als würde ich beim fahren auf den kicker kommen !
    kann mir jemand sagen, was


    a) kaputt gegangen ist


    b) wie man das reparieren kann.


    bin auf das gefährt angewiesen.


    vielen dank für jegliche hilfe !


    best
    skydden

    vielen dank für den tip !
    werd ich später mal checken.
    obwohl, daß mit der kolbenschieberschraube: wie kann sich sowas nach einem sturz nach link verstellen ?


    mein schwalbenhändler meinte vor einiger zeit, daß meine kurbelwelle "spiel" hat - nach rechts und links sowie oben und unten.


    kann das damit zu tun haben ?


    thx
    skydden

    moin moin !
    ich hab nen problem: vor 2 tagen wurde (mal wieder) meine Schwalbe umgeworfen (auf die linke seite). neben einem kaputten spiegel sowie blinker läuft seitdem mein roller super hochturig.
    d.h. selbst wenn ich kein gas gebe fahr ich schon knapp 20km/h.
    ist natürlich nicht besonders toll beim schalten.


    heute kam dazu, daß ich auf einmal keine leistung mehr hatte und die kiste ganz ausging.
    da habe ich den deckel genommen und an den kabeln geruckelt und plötzlich sprang er wieder an. nach 300m war wieder feierabend !


    please help !!


    best
    skydden