Beiträge von hansman

    ich werde mich eher für die Edelstahl entscheiden, denn ich finde die Haltbarkeit ist wichtiger, als ein bisschen mehr glänzen:D !!
    außerdem liegt der Preisunterschied nur bei 10€ und ich finde das bezahl ich lieba mehr...


    hansman

    Bei meiner KR51/2 hab ich im ersten und 2. Gang ein komisches "klackern". Wenn man im Kaltzustand zügig Gas gibt, kann man ein Geräusch, das aus der Zzlindergegend kommt, hören.
    Meine Frage: Liegt das daran das der Motor noch kalt ist, oder liegt es an irgendeinem Verschleiß?


    Da ich nicht all zu große Kenntnisse habe, würde ich mich über ein Paar Ratschläge freuen, bevor ich zur nächsten Zweurad-Werkstatt renne...
    Wenn jemand weiß wie man das Problem beheben kann, bitte ich ihn mir zu sagen wie das geht!:)


    mfg hansman

    Danke für eure bemühungen, aber das Problem hat sich gelöst!!(zu fettes Gemisch)Hab sie heute einige Zeit bei 3/4 Gas das alte Öl verbrennen lassen!Sie läuft jetzt wie geschmiert!!!:D

    Hallo,ich hab mich vorhin mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meiner Schwalbe habe.Die säuft mir nämlich während der Fahrt ab!!
    Kann mir da jemand einen Ratschlag geben???
    bedanke mich im Vorraus
    hansman