Beiträge von Henric

    Hallo.
    Das Lenkerpendeln beim Abbremsen ist weg.Die Bremse war Hinten zu schwach eingestellt und deswegen hat sie eigentlich nur noch Vorne gebremst.
    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
    Ich werde Heute oder Morgen noch ein paar Bilder von der restaurierten Schwalbe ins Internet stellen.
    Gruss Henric

    Hallo.
    Wenn ich meine Simson Schwalbe abbremse fängt der Lenker an zu pendeln. Ich habe schon das Lenkkopflager neu gemacht und ein neues Speichenrad was keine Unwucht hat ist auch drauf.
    Könnte es noch an denn Stoßdämpfern liegen, weil sie ein bischen Spiel haben?
    Gruss Henric

    Hallo.
    Ich habe mir ein neues Hinterrad an meine Schwalbe KR51/2 drandebaut.
    Ich habe das Hinterrad eingestellt und mir fällt auf, dass das Hinterrad einen Zentimeter nach rechts verschoben ist.
    Kann es sein das die Hinterradschwinge krum ist?
    Oder was könnte es noch sein?
    ;(

    Hallo.
    Wenn ich mit meiner Simson Schwalbe Kr51/2 E zu zweit
    fahre fängt bei ca.45Km/h der Lenker an zu Wackeln.
    Woran könnte es liegen?
    Aber wenn ich nicht zu zweit fahre habe ich das Problen nicht.
    Dann kann ich 70Km/h fahren.
    Bitte schnell!!!