Beiträge von lybbe

    ist ja nett gemeint mit dem Mischer aber leider hab ich keinen u. ich wüsst jetzt auch grad leider keinen der einen hat.
    naja mal schauen vielleicht kann ich was auftreiben.
    Danke!

    wollt nur mal fragen ob jemand von euch die hier in den FAQ´s aufgeführte Tankentrostung schon mal durchgeführt hat.
    wenn ja wie waren die ergebnisse???
    oder seit ihr der meinung man sollte es professionel machen lassen?
    irgendwelche erfahrungen???(schlechte oder gute)

    kann mir vielleicht jemand sagen wie viel Liter in einen s50 Tank passen.
    hab schon en bisschen herumgeschaut find aber immer nur den tankinhalt vom s51 Tank.
    Danke!

    hallo erstmal!
    hab en kleines problem mit meiner simson s51.
    sie fährt eigentlich recht gut.hab aber das problem das sie bei längerer fahrt auf einmal anfängt zu schießen u. schwarze wolken hinten raus haut. dabei verliert sie total an leistung u. bleibt stehen.dann warte ich zwei drei minuten u. sie fährt wieder!?!?!
    kann mir vielleicht jemand weiter helfen???
    Danke schonmal...

    hab ein problem:
    wenn meine s50 kalt ist läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal auf die landstraße fahre u. dann mal richtig laufen im 3.Gang-Vollgas fängt sie nach kurzer zeit an zu stottern, der motor geht aus u. das wars dann. danach bekomm ich sie fast garnicht mehr an. ich muss immer warten bis sie kalt wird.
    hat mir jemand ne antwort?
    danke schonmal...
    mfg

    ich hab ein kleines problem mit meiner simson s50.wenn ich den kickstarter durchtrete geht es erstens sehr schwer u. zweitens kommt irgendwo am zylinder luft raus.heißt:geht sehr schwer u. macht komisches geräusch.
    ich vermute das es irgendwie mit dem vergaser zusammenhängt.ich hab nämlich auch die zündkerze mal raus gemacht u. durchgetreten.(dann gehts übrigens wieder leichter).aber es kommt kein sprit sonst würde es ja oben raus kommen beim kicken.
    könnt ihr mir irgendwie helfen u. mir sagen warum es so schwer geht zum durchtreten??????oder warum kein sprit mehr kommt???
    Danke schonmal im vorraus

    Danke für die ausführliche Anleitung.werds gleich mal ausprobieren.
    kann es eigentlich sein das es auch nur die sicherungen sind die kaputt gegangen sind???

    sers
    hab en problem...hab mir vor kurzem ne simson s50 B1 gekauft.Als ich dann einmal gefahren bin, ist sie auf einmal ausgegangen.Nach langen Kickstart u. Anschieb Versuchen hab ich aufgegeben.Sie springt nicht mehr an.;(
    Hab jetzt jetzt schon versch. Sachen geprüft u. hab festgestellt das sie kein Strom mehr bekommt.Ich weis jetzt aber nicht ob es an der Zündspule liegt oder an der Ladespule für die Zündung.....!!!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen???