Beiträge von bratwurst

    halbmonde lassen sich suoper aus 20cent stücken bauen... einfach anne schleifmaschine und in form eines halbmondes schleifenn... der radius muss zwar angepasst werde... dafür stimmt die dicke

    kleines blech... lcoh rein... m8-mutter draufschweißen... daneben 2 löcher wo du die schrauben vom lüfterrad reindrehen kannst geht auch... aber hol dir lieber den abzieher... oder bau dir einfach nen abzieher... anner drehbank kein problem

    vielen dank prof....


    also... das problem schein sich zu lösen...



    hab gestern abend um 22 uhr mit herrn kalkbrenner persönlich telefoniert... offenbar wusste er von meiner angelegenheit nur am rande...


    wahrscheinlich lag das pakte einfach nur 2 tage unbeachtet bei gls rum... denn gestern abend um 22.30 konnte ich plötzlich den eingang des paketes bei gls unter der trackingnummer finden... also entweder lag es bei gls rum oder akf hat es erst mittwoch losgeschickt.... da ich sonst aber zufrieden bin mit akf und finde, dass herr kalkbrenner sehr nett ist, gehe ich einfach davon aus, dass es bei gls inner ecke lag :cry: also laut gls ko0mmt es heut nachmittag bei mir an

    Wie siehts bei euch aus.... eigentlich bin ich zufrieden mit liefergeschwindigkeit und service/qualität bei a-k-f (http://www.a-k-f.de)


    Aber jetzt hab cih ein Problem damit:



    Montag Abend spät bei a-k-f über ebay ein ersatzteil für die Vape bsetellt


    Dienstag abend Überwiesen


    Mittwoch bestätigung bekommen


    Donnerstag Teil angekommen...


    donnerstag abend gemerkt, dass es ein falsches war... Herrn Kalkbrenner sofort angerufen( um 22.00 uhr noch war zwar spät aber kein problem) da ich es für eine Rally am sonntag brauchte hat er mir Versprochen, dass er es das richtige teil am Freitag zu Post bringt, da Gls Samstags nich ausliefere.


    Samstag kam das kleine WICHTIGE Päckchen nit


    Sonntag nicht mitgefahren...


    MOntag kam das päckchen nicht.. angerufen... ja wir klären das ... kommt doch per gls kams aber nich


    dienstag kams auch nich per gls.. paar mal angerufen... paketnummer bekommen, für ein paket, von irgendeinem paket welches laut trackinginfo im april antgegengenommen wurde.. andere trackingnummer bekommen... bei gls nix zu der nummer hinterlegt


    mittwoch auch nix bekommen... ( IN EINER WOCHE IST SUHL UND CIH MUSS DEN ZYLINDER NOCH EINFAHREN) wieder angerufen... "wir haben es montag per gls verschickt" ... tja ich weiß nichmerh weiter... nur, das ich vlt. deswegen nich nach suhl kann ich bin langsam sauer... gut vielleicht kann herr kalkbrenner nix dafür und es liegt an gls... aber warum wurd es erst montag verschickt und nicht freitag... wenn nich mit der post, warum dann nich wenigstens per gls....


    habt ihr auch schonmal sone erfahrung gemacht...????



    edit: auf mails word nicht geantwortet

    ich hab den hs1 scheinwerfer hs1 scheinwerfer und ne H1 Bilux birne h1 birne 35 watt


    Es ist der absolute hammer wie hell das ist... ne h4 birne mit 65 watt hatte ich auch drin is natürlich noch geiler... aber nicht erlaubt... also h1 was auch extrem geil is...


    um spannungsschwankungen mach ich mir bei meiner VAPE keine großen sorgen :smokin: