Beiträge von minibar

    Also, jetzt mal ganz detailliert, damit ihr seht, dass ich keinerlei bösen absichten hege:
    Wir wollen die Schwalbe feiern. Eine grundsätzlich positive Geschichte. war im Schwalbenmuseum in Suhl und Herr Uhlig sagte, dass die Schwalbe, wie ich es auch noch aus meinen Berlin und Kölle Zeiten kenne, hier im Osten kaum Kultstatus besitzt, sondern eher nur einfach zum rumprötteln da ist. Ein Nutzfahrzeug sozusagen.
    Jetzt möchte ich gerne einfach nur aus den verschiedensten Teilen der Republik mit Schwalben-Freunden sprechen, die mir bzw. dem Leser die Faszination Schwalbe erklären.
    Da ist doch dieses Forum eigentlich perfekt.
    Ok, es ist bild und ich kann den grusel gegen das blatt sehr gut verstehen, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen, der dennoch mitmachen möchte. und der oder die kann sich gerne bei simone.windhoff@bild.de melden.


    trollaxt: - hier sind orginalität und der erhalt der substanz das wesentliche... -
    genau mein begehr!


    IWL: besten dank, aber euer treffen im kommenden jahr wäre dezent zu spät, dann hammer nämlich schon 41 Jahre schwalbe...


    lg, Simone

    Wie charmant, liebe trollaxt!
    Danke für die freundliche Unterstellung...
    Ich habe nicht im geringsten vor, einen reißerischen Artikel zu schreiben. Wie auch? Worüber denn bitte?

    Hallo Freunde der Schwalbe,


    suche für einen Artikel die kuriosesten, lustigsten, ältesten ect.pp schwalbenfreunde! Zum Thema 40 Jahre Schwalbe brauche ich (aus Thüringen) jetzt aus der ganzen Republik Leute, die auch die Faszination Schwalbe erklären, die hier im Osten überhaupt nicht vorhanden ist.
    War gestern in Suhl im Fahrzeugmuseum (geile Geräte!), und die meinten, hier wäre sie wirklich nur zum Fahren da. Nix mit Kult!
    Wer Lust hat, mizumachen, melde sich bitte bei mir: simone.windhoff@bild.de


    Grüße aus dem Geburtsland der Schwalbe,
    Simone

    Hallo Freunde der Schwalbe,


    ich bin Zeitungsredakteurin aus Thüringen und mache eine Geschichte über das Schwalben-Jubiläum (40 Jahre). Dazu suche ich die phantasievollsten, verrücktesten oder lustigsten Fanclubs aus der ganzen Republik! Herr Uhlig vom Fahrzeugmuseum deutete an, dass es zum Beispiel einen Club in Hessen gäbe, der sehr interessant sei.
    Also, wer schöne Schwalben-Geschichten hat oder Tipps, Anregungen etc., kann mir gerne schreiben: simone.windhoff@bild.de.
    Das Ganze, weil Tageszeitung, bitte recht schnell! DANKE!