Beiträge von schwarzfahrer

    @ Roller Ronny


    Du kennst doch bestimmt mücheln oder ca 15-20 km von weißenfels von dort komm ich her (naja nicht ganz komm von dort aus der nähe aber egal) ich geb dir jetzt mal nen tipp wegen deinem roller selber machen und einfach ausprobieren ist die günstigste variante und wenn du net weiterkommst kannst du ja jetz immer hier nachfragen ;) (frage du hast deinen roller doch bestimmt von tolleki machen lassen oder?)



    mfg und schönes wetter


    Oli

    ich habe nicht behauptet das ich 90 auf´m hinterrad zu fahrn aber denen den voge´l zu zeigen,sie abtreten zulassenund auf´m hinterrad an denen vorbeizufahren damit habe ich kein problem un dwo soll da das problem liegen du musst nur sagen ICH GLAUBE DAS SIE... dan können sie dir gar nets


    Alfred ich glaube net das du so schlau bist dir net 70 so zu tunen das du damit 105-110 hinkriegst oder was


    @all mal was andreres kann man gegen sollche mobilen Leistungsprüfstände etwas rechtlichen tun z.B. wiederspruch zum busgelbescheid einlegen oder wie verhält sich das



    mfg

    das ist doch net euer ernst meine simme macht 90 auf der geraden wen ich da an den Springern(Bullen) öfter mal auf´m Hinterrad vorbeifahre müssten sie mir eigentlich folgen oder? komischerweise versuchen sie es erst gar net und wen die mit ihrem verkackten leistungsprüfstand kommen würden würde ich denen den VOGEL zeigen und sagen das sie abtreten können den ich glaub net das ich mir meinen 50€ teuren kolben und meinen in schwerster HANDARBEIT selbstgebastelten Zylinder(kanäle überarbeitet 3kanal gefräßt :D) zerschießen lasse den die lassen die mo´s ja wirklich bis zum ende drehen und das ist im stand ohne külung erstens für nen 3-Kanälern nicht gesund X( und zweitens auch net rechtens so wie ihr schon gesagt habt also lasst euch net unterkriegen und fahrt weiter so wie immer




    gruß und schöne fahrt


    Oli