Beiträge von dirkLpz

    das wäre wirklich schön. es ist das moped meiner freundin und sie hat es seit 14 jahren. hände ab den dieben!!! das kennzeichen liefere ich nach, hab es gerade nicht zur hand. auf jeden fall ist es ein bordeaux farbener sr50, mit ein paar aufklebern dran. einer davon "spiele mit uns" von der leipziger olympiabewerbung. die bleche vorn waren schon ein wenig eingerissen, nagelneu war aber der zylinder. den hab ich erst im sommer neu dran gebaut. kannst mir ja mal deine email schicken. dann schick ich dir ein foto, wenn ich eins finde. aber schon mal tausend dank und bis bald.

    Mir wurde am Montag, den 15.11.04 in Leipzig-Schleußig mein SR 50 B 4 geklaut. Wenn er irgendwo auftaucht, bitte melden, es gibt auch eine Belohnung: Dirk: 0341/2287426 oder 0179/1419462
    Email: dseliger@web.de


    Fahrgestell Nr.: 8063658, Bj 87
    Fabre Bordeaux, mit diversen Aufklebern


    Vielen Dank schon mal.