Beiträge von tiefflieger

    Naja wenn man so schaut bei mobile oder autoscout oder ebay, bekommt fast noch nichteinmal eine für den Preis. Aber ich wollt halt mal andere Meinungen dazu hören. Wenn ich noch ein bisschen handeln könnte, und die gelbe für mindesten 100 € verkaufen könnte und kann (womöglich will ein anderer Kumpel auch eine Schwalbe haben) hätte ich ja doch ein gutes Geschäfft gemacht. Und wenn ich Schwalben woanders wegholen würde sind sie entweder Teurer oder so billig das es dann aber der reinste Schrott ist.

    Hallo ersteinmal, ich bin neu hier und wollte mich demnächst auch der Faszination Schwalbe hingeben. Mal kurz zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt wohne in der Nähe von Gütersloh/Bielefeld, und fuhr schon früher leidenschaftlich gern Roller, wenn auch illegal sprich Tunen etc. Das habe ich mit meiner zukünftigen Schwalbe nicht vor, schön legal fahren, ich möchte ja nicht meinen Lappen riskieren. So nun zu meiner Frage, ich kann von einem Kollegen 2 Schwalben KR51 bekommen. Eine in blau die andere in gelb, die blaue ist mit 3 Gang Motor ausgestattet und die gelbe hat keinen. So wie ich die Schwalben im Sommer gesehen habe schauten die ganz gut aus keine Löcher im Blech oder Beulen. Die blaue Schwalbe läuft auch noch. So nun möchte er für beide 300 € haben (ohne Handel). Findet ihr das angemessen? Oder ist das zu teuer? Schon mal danke für die Antworten.