Beiträge von jule

    Hallöchen,


    Die Schwalbe steht momentan auf dem bauwagenplatz (Krefelderstr.)Hab sie da hingeschoben damit ich mir den ärger mit meinem Vermieter erspare. Der sieht es nicht gerne wenn man im Hof anfängt rumszubasteln.
    Danke für dein Angebot! Melde mich telefonisch bei Dir wenn das Wetter schöner wird! Herzliche Grüße von Jule

    Hallöchen Vogelfreunde,


    Habe ne KR 51/1 ersteigert die leider momentan nicht anspringt. Optisch sieht sie wirklich zauberhaft aus nur technisch scheint sie ihre Macken zu haben. Kenne mich nicht besonders aus und bräuchte dringend Hilfe. Also wer Lust hat sich ein paar Taler zu verdienen melde sich bei Jule (0177-3071104, JuleMdouli@web.de)Für gute Wekstatt Hinweise im Köllner Raum wäre ich auch dankbar!

    Hallöchen Winfried,


    ich finde Deine Idee mit dem Köllner Schwalbenclub interessant. Touren, Schrauben oder einfach nur Gleichgesinnte treffen hört sich fantastisch an. Bin endlich auch wieder Schwalbenbesitzerin und freue mich auf einen hoffentlich fantastischen Sommer mit meinem Vogel.Zur Zeit springt sie leider nicht an, aber wer sich einen Schwalbe zulegt muss halt mit Bastelstunden rechnen....(smile)Falls ein Vogelkundiger Köllner/in Lust hat mir bei der Reperatur unterstützend zur Seite zu stehen freue ich mich!Julemdouli@web.de (0177-3071104)


    Herzliche Grüße an alle Köllner Schwalbenfreaks, wo steckt ihr???