Beiträge von Borkener

    Halli hallo erstmal bin neu hier und erst seit wenigen wochen besitzer einer schwalbe KR51/1 Bj.:1968 die nun leider schon ihre ersten zicken macht. heut morgen wollt ich zur arbeit fahren und hatte sie nicht im leerlauf übernacht stehen setze mich drauf mach ganz niormal den leerlauf reim un zu starten. Sie sprang wie jeden morgen problemlos an.
    Soweit alles ok dann auf in den ersten gan dachte ich mir und vesuche ihn reinzumachen aber es ging garnix ich konnte den schalthebel der fussschaltun nacjh forn und hinten durchtreten und es tat sich garnix der hebel wir von einer feder in den ausgangspunkt zurückgezogen und läuft frei bis zu den anschlägen aber kein wiederstand garnix und kein gang geht mehr rein was kann ich tun ???


    und wass ich noch gen wissen möchte welches buch ihr mir empfehlt um möglichst viel sebst zu machen ??


    bseten dank schomal im vorraus :bounce: :bounce: :bounce:
    Sebastian