Beiträge von Peter23

    wieso geistesblitzte? selbst wenn eine betriebserlaubnis nötig wären, ich wurde schon öfters angehalten, hatte nur meinen fleppen und versicherungsnachweis - alles in butter. ich weiss ja nicht in welchem BL man die krads überhaupt zulassen muss?

    mmh ok meines wissens nach sind die betriebserlaubnisse bis 50ccm nicht nötig bei den älteren simsen...

    hi, also meiner meinung nach ist ein solcher umbau nicht legal, jedoch wenn dieser s70 motor auch noch aufgebohrt wurde ist auch bei genauerer kontrolle es sehr unwahrscheinlich, dass die polizei mitbekommt dass du einen 70ccm motor drinn hast. 1. ist die motornummer immernoch aktuell auf 50ccm, 2. sieht er genauso wie dein alter motor aus. selbst wenn du mit mehr als 60 angehalten wirst nimmt man dir ohne probleme die 50ccm ab. ich rate jedoch davon ab, zudem du sonst noch ein schnelleres gefährt hast


    mfg