Beiträge von Kiki

    moin,
    probiers ma mit neuen zündkerzen, dass hatt ich bei meiner s53(e-zündung)auch. da war der zündfunke der zündkerze einfach schon zu schwach um das gemisch was die zündkerze entzünden muss was ja beim gasgeben mehr ist als wenn das moped im stand läuft, also hat der kleine zündfunken der alten kerze es zwar noch geschaft wenig gemisch zu entzünden aber sobeld es mehr wurde konnte die zündkerze es nicht mehr entzünden. dann hab ich mir neue zündkerze geholt und seit dem läuft sie wunderbar.

    moin,
    aba das andere wird doch sicherlich auch eine art "Blackbox" sein, weil is ja elektrik und was sollen die anderen dinger sonst machen außer die zündung oda so beeinflussen??

    Hallo,
    ich hatte so ziemlich das gleiche problem an meiner s53 wir haben auch den vergaser zig mal eingestellt und alles ausprobiert, aber nacher lag es daran das die zündkerzen nicht mehr in ordnung sind

    ne eigetlich bringt es auch nix aba da in meinen papieren ja steht was für ein vergaser unter sein muss wenn ich sie als mofa fahre hat mein vater etwas dagegen einen anderen vergasre zu fahren als in den papieren steht weil das ja sonst die grün weißen ruck zuck sehn X(.
    und damit sie nich total lahm wird hab ich mir halt dieses offene stück dazu gekauft :bounce:

    moin,
    hab mir jetz einen drosselvergaser bestllt, allerdings habe ich mir einen anderen flansch(ohne verengungsstück) mitbestellt da der original(den man abschrauben kann)ja dieses komische verengungsstück auf 10mm hat.der händler sagte mir, dass der vagaser so wie er jetz is voréingestllt is.


    kann mir jemand sagen ob und wie ich den vergaser(bing 17/10/122) dann einstelln muss wenn da der "offene" flansch drann is??


    und muss ich die bedüsung auch ändern??


    danke schonmal im vorraus
    Kiki

    Hallo,
    vieleicht kommt das jetz schon zuspät, aber ich bin grad dabei meinen Motor mit Ako pads(Pfannenentkruster schwämme)zu Polieren is zwar ziemlich Arbeit aba das Ergebniss sieht meiner Meinung nach gut aus! :bounce:

    also ich hab mir n paar spritzen besorgt, weil ich damit in die löcher komm und auch gut abmessen kann wie viel öl auf der gabel ist.aba ich wollte jetz ersma wissen was ich mit den löchern machen muss!also kann ich das so durch die löcher dort hinen füllen!?


    Danke Kiki

    Muss ich die Einfülllöcher später mit irgend etwas abdichten??Weil bei der alten Gabel war nichts abgedichtet!!Aber wenn das Moped mal auf der Seite liegen sollte(was ich nich hoffe:rolleyes: )kann ja das Öl einfach so aus der Gabel laufen oder??

    hab jetz schon nen vergaser gefunden und auch gleich passend dazu dazu nen offenen flanschstutzen.und den auspuff lass ich ersma so aba ich denk ma das die polizei n anderen vergaser schnell merken würde

    Der Mofa schein kostet 90€ und das Moped hab ich schon und sie is auch schon als Mofa zugelassen aber sie ist halt offen und deswegen will ich sie Drosseln und zuviel Geld hab ich auch nich hab halt nur schon länger gesparrt