hab das schon probiert ging net ab!!!!! hab alles gegeben!
Beiträge von KilLaBEanzZ
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noch jemand da de mir hilft;(
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ehm ich hab da en problem, das hartgummi ding was so leict durchsichtig is wo sich das tanksieb drin befindet geht net ab. hab es schon mit schrauben ziehr und zange versucht doch alles hat nichts geholfen das ding geht einfach net ab. Was nun?
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aso ok ich mach das heut mal!
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und da kommt auchkei benzin mit rausdoa?
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ehm ich meindas ding beim benziha mit der plaste kappe! da wo der benzin durc mss und die dreckteilchen rausgefiltert werden. Der is nähmlich bei mir zu!
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Also ich wolte euch mal fragen wie ich das sieb was zwischen tank und benzinschlauch is, wie ich das am besten ausbauen kann welich das mal rinigen muss. muss ic da das benzin abpumpen oder eicht es wenn ich den benzin hahn zudrehe und wie bau ich das ding aus?
MFG
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hm kann das sein das das mit em gemisch zu zamen häng da ich das letzte mal ausnamsweise 1:50 getankt hab und eigentlic nimmt sie ja 1:33 und jetzt hab ich halt wieder norma 1:33 getank und kann das dadurch kommen?
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ok. hm an das öl hab ich gedacht. Hab richtig gemicht! denn wo ich letztens neues eingefüllt habe(vom gleichem kanister) gings auch
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wie meinsten das mit zu viel sprit?
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Mal noch ne frage und zwar läuft meine schwalbe zeit heut net mehr so richtig. Hab hweut neues benzin nachgefüllt und ab dem zeit punkt isse net mehr mit voller leistung gefahren. An den berg vor meiner haustür is se sonst immer gut im dritten gang hoch gefahren und heut wäre sie dort fast schon im 2 stehen gebliebe so das ich in den 1 zurück schalten musste. Was kann da los sein?
MFG -
wie kann ich die einstellung ändern damit sie läuft?
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Ich meinte Führerschein! Vergaser wurde erst gereinigt der kann es net sein auserdem sobald ich einmal am fahren bin und gas gebe läuft sie ja wie ne eins! Darf halt blos nie aufhören gas zu geben!
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Hi Leute, und zwar hab ich en dickes fettes problem. Wenn ich im Standgas bi (an der ampl oda so steh) geht sie aus. Das is voll doof wenn man anhalten will, kuplung zieht und aber noch gas geben muss damit sienicht aus geht. Ich brauch dringend hilfe da ich am Freitag Praxsis Prüfung hab.
MFG
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Also mein problem ist das meine Kupplung immer voll spätkommt und ich öchte das ändern. Ich möchte gern das sie früher kommt. Wie kann man das einstellen? Ich kenn nur die Einstellschraube(de am leker) und da wollte ich fragen ob die was damit zu tuhen hat.
2 Problem: Ich hab en übelst hohes standgas. Wie kann ich das verringern?
MFG und vielen Dank im Voraus
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Danke Leute, habs mein paps gesagt! Mal gucke ob er es mir glaubt!
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joa der meinung bi ich auch! hm aber mein paps net.... Hast du ne 3 Gang Schwalbe?
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Also mei paps behauptet das ne Kr51/1 die ein 3 Gang Getriebe hat wie folgt funktioniert: unten-1 Gang dann Leerlauf dann Oben- 2Gang dann wieder Leerlauf und dann Oben- 3Gang.
Ich behaupte aber das die wie folgt aufgebaut it: Unten- 1 Gang dann Leerlauf dann Oben- 2Gang dann Oben- 3 Gang.Sagt mir mal bitte was richtig ist.
MFG
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bei dem mit dem kabel guck ich ma aber der rest wurde ordentlich verbaut und angeschlossen!
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Also hab vor ner woce mein kondensator und de zündspule gewechselt da die net mehr in ordnung waren.So bin dann gefahren und irgendwann war sie aus. Lag zu erst am vergaser, hab ihn gereiningt. Darauf hin kam kein zündfunke mehr denn ich jetzt aber wieder hab. So nun mein problem: Meine gute Schwalbe KR51/1 springt immer noch net an. Was tuhen? Neue Zündkerze is auch drinn also an der kann es net liegen.
Vielen dank schon im Vorraus
MFG