Beiträge von schwalbenfaenger

    Zitat von möffi

    geh nicht zu dem in fischeln, da hatte die sassi exrem schlechte erfahrungen mit gemacht. ich empfehle dir hotoyo in bergheim, sven1988 in neuss, oder gabys motor shop in d dorf


    hi, aber ich habe auch schon sehr viele gute arbeiten von ihm gehört...
    könntest du mir denn vielleicht trotzdem sagen wie der aus fischeln heißt?


    nebenbei, ich würde sehr gerne zu den genannten nach neuss oder d'dorf gehen, jedoch bin ich noch schüler und mein einziges verkehrsmittel ist mein moped und wenn das nicht funzt dann mein rad...


    mfg leo

    Hallo Leute!


    Auch wenn ihr es bestimmt schon zig mal gesagt habt, würde ich trotzdem mal gerne wissen wo es einen gute Simson Werkastatt in Krefeld gibt?


    Ich komme nämlich auch daher und würde meine Schwalbe nämlich mal gerne wieder fit machen. Ich für ein Jahr im Ausland und bin jetzt vor einem Monat wieder gekommen, wollte sie zuerst selber reparieren, aber irgendwas im Getriebe ist locker und das kann ich glaub ich nciht alleine.


    Also würde mich über eine schnelle Antwort freuen!


    Gruss Leo

    ja is ja nciht schlimm. ihr habt gefragt was ich machen werde und da ahbe ich erzählt dass ich meinen motor tunen werde. es gibt auch genug jugendlich(denke die mehr heti die nen roller haben) die tunen. naja ihr habt gefragt wieso und ich habe begründet ende.
    die überschrift heisst ja auch nciht ich tune mein moped,sondern ob hier schwalben fahren in meiner sind...
    also brauchd der thread nciht geschlossen zu werden sonder ihr akzeptiert miene meinung zum tunen ihc eure und fertig ist.
    sorry diese einen bordregeln habe ich nciht gelsen....!

    ach mir macht das einfach spass, und mir geht es ja haupstächlich um die beschleiuigung. es gibt immer risiken, man auch die treppe runterfallen....
    wenn man nichtzs tut ist man auch blöd... es ist ja nciht mein.
    wenn man immer mit der selben geschwindigkeit färht wird das irgendwann auch langweilig. heizen macht einfach spass. is mir auch egal ob das schwachsinn ist nen schnellerern roller haben zu wollen als seine freunde, aba das macht einfach spass. gibt es denn hier keinen der meiner meinung sit oder bin ich hier der einzige jugendliche?
    mfg lk

    meine sind auf....
    ales klar ich werde mal nachschaune.


    nee icvh dachte jetzt nur von unterschieden, wegen der qualität weil manche schreiben ja kein quitschen besti quali etc...
    aba das kann ja auhc dummer gelaber sein.

    Hallo!
    wollte mir mal neue bremsbacken zulegen. muss ich da beim kauf irgendwas beachten?
    gibt es irgendeine besitmmte marke?
    sind die alle universal für jedes modell?
    ...


    mfg lk

    sind wir hier bei der polizei oder was^^. natürlich weiss ich was da für risiken auf mich zukommen, aber das macht einfach spass zu heizen. vielleicht versteht ihr es ja, wenn ich sage das ich 16 bin :smile: . viele freunde von mir haben acuh n roller und da muss man einfach mithalten können und die ganze bastelei macht auch großen spass!
    einen roller habe ihc mir nciht gekauft, weil ich die teile langweilig sind:
    1. kosten ein schweine geld
    2. hat jder zweite
    3. macht das schrauben nciht so spass.
    4. find ich es cool mit so nem old-school moped zu fahren, die leute gucken einen an nach dem motto was is das denn fürn scheiss teil, dann dreht man mal den gashahn voll auf in die gucken ganz schön dumm. :D

    hallo!
    meine mutter bringt mich immer hin^^ habe noch kein auto.
    und ich fahre auch nur zum hockeyspielen nach mülheim. sonst kenn ich mich dort auch cniht aus. aber saaran habe ich schnomal gehört.
    ja also an meiner kr51/2e wird folgendes gemacht:
    neuer motor 60/4er
    neue lackierung (vielleicht könnt ihr euch etwas und ''feuerrotorange'' vorstellen) soll auf jedenfall ein effekt lack werden.
    dann wird sie tiefergelegt und neue bremsbacken.


    jetzt befindet sich noch zu 100% im originalzustand:-D


    mfg lk